Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Fahrrad Anhänger

    Juhu, brauche mal rat und Tipps.

    Und zwar, habe ich jetzt ein neues Fahrrad wo auch der Anhänger paßt.
    Der Anhänger braucht nur einen neuen Reifen und dann kanns los gehen,

    Ist Tyson schon zu alt dafür, oder kann ich es ihm noch bei bringen??

    Wir haben es damals 1x versucht, aber als er da drin war, hat er sobald wir losgefahren sind, ununterbrochen gebellt., selbst das Lecker hat ihn nicht interessiert, nur am bellen.
    Ich find das schon bissel blöd und peinlich zugleich.
    Aber ich versteh das auch nicht, Tyson gefällt es doch, doof durch die gegend zu glotzen :-)
    Warum randaliert er da drin und wie kann ich es ihm abgewöhnen, dass er da soooo schön sitzt wie Roody und Jony?????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  2. #2
    frau-knete
    Gast
    hast mal versucht ihn in den anhänger zu setzen und den anhänger ohne fahrrad zu schieben? oder ihn einfach mal auf ne gassistrecke mitnehmen und wenn ty ausgepowert is ihn mal reinsetzen als pause... vielleicht ist das fahrrad für ihn so eine art motivation... mein thay flipt selbst immernoch seit erblindung aus wenn er am rad mit darf... vielleicht bellt der süsse ty einfach nur vor freude...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    hmm, das einzigste, wenn ich in den Keller geh und Tyson entwischt und mit nach unten rennt, dann springt er von alleine rein und ich lob ihn dann auch , mach dann auch den Reißverschluß zu und laß ihn da sitzen.
    Aber lange dauert es niht, da möchte er raus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge mit dem fahrrad mitnehmen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •