Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Ares und der Morgen

    Hi Leuts,
    bei mir ist es zur Zeit so das Ares wenn ich mit ihm um ca. 5.15 ne Runde drehen möchte absolut kein Bock mehr hat ( war vorher normal ).
    Ich lasse ihn dann auch und gehe dann mit ihm zwischen 10.00 und 10.30 wo er gerade mal aufsteht .
    Zur Zeit geht er dann nur 2x raus also Mittags und abends ne Stunde :pfeifen: .
    Mir selber ist das ja egal doch denke Morgens ist doch der erste Gang zum Klo bei den meisten oder?
    Naja ansonsten geht es ihm ja prächtig und das ist ja die Hauptsache wat.
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Mach Dir mal keine Gedanken.......meine sind genauso
    Wenn sie abends um 10 Uhr das letzte Mal lösen waren.......vor 11 Uhr stehen die nich auf (ausser Sly natürlich)
    Ich denke,Du hast nen besonders faulen Bully erwischt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ach Kai, mach dir da keinen Kopf, das ist vollkommen normal
    Ich muß Nero ja morgens rausjagen, weil ich ins Büro geh und er dann alleine ist, dass ist jeden Morgen ein Drama Am WE pennt er meist auch bis 11 und steht dann laaangsam auf, obwohl unsere letzte Abendrunde bereits um 19- 20 Uhr ist....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Aber mal ne Frage......
    Ist das eigentlich gut,wenn die so lange einhalten? Ich meine.....Spike würde auch 15 Stunden einhalten und manchmal würde er um 7 Uhr abends das letzte Mal gehen,wenn ich ihn lassen würde. Wir müssen den um 9 oder 10 Uhr doch tatsächlich runtertragen.....alleine steht der nicht mehr auf.......
    Ich frag mich nur,ob sowas mal Blasenschäden geben könnte?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Für die Nieren ist das auf Dauer nicht gesund, könnte ich mir vorstellen. Ich habe aber noch nichts plausibles dazu gelesen. Aber ich muß da auch immer dran denken, wenn Nero so lange nicht gehen will und dann zwinge ich ihn eben. Aber bei so einem Dickschädel ist das nicht einfach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Na das kannste wohl laut sagen
    Bei Spike gehts ja noch....den kann ich runtertragen......bei Chevy wirds da schon etwas schwieriger.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hehe, ist ja ma witzig, daß man doch nicht sooo alleine mit de Problem auf der welt ist.

    Tyson ist da auch nict anders wie Nero, aber, er wird gezwungen.

    Nunja, zu langes einhalten ist wirklich nicht gut für die Nieren, bzw. es kann zur Blasenentzündung bis hin zr Nierenbeckenentzündung kommen, wenn es länger so geht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  8. #8
    laury
    Gast
    :zungeausstecken:
    Bei diesem Thema ist wirklich sicher wir haben alle Bullys :zungeausstecken:
    Bei Decken ist es genauso,abends bevor wir schlafen gehen muss ich ihn wirklich zwingen raus zu gehen.
    Morgens glaubt der Herr ich würde etwas essen,und er bekommt nichts und er würde das dann verpassen :motz:
    Danach wenn er dann seine Leckerlies bekommen hat so gegen halb 8 Legt er sich noch mal hin(war immer noch nicht raus)
    Gegen 8 halb neun bekommt er dann sein Essen.
    Danach gehen wir dann zum spazieren,dann wird aber dann jeder Baum hier in der Gegend vollgepullert,braucht eigentlich nicht mehr zu regnen.
    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Cathrin
    Gast
    kommt einem alles so bekannt vor. mittlerweile hat sich meine kurze auch zu einem langschläfer entwickelt. mein männe sagt auch immer " na hast die kurze schon gut zu deinem gunsten erzogen was"
    aber wenn sie dann früh so gegen 10.00 aufstehen, ist der erste gang auch in richtung terrasse und ab in den garten gescheucht. bin mir sicher meine althündin würde auch länger anhalten, aber jedes lebewesen muss sich nach der "nachtschicht" leeren. auch wenn sie keine anstalten machen, puschern tun sie trotzdem immer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •