Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Beautyrose
    Gast
    Ich freu mich total für euch, dass es wieder bergauf geht :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Unsere Vierbeiner sind nicht so wie wir, die bleiben nicht bei einem Unglück stehen und lassen den Kopf hängen Sie rappeln sich auf und machen das Beste draus, damit es weiter geht und nicht alle unglücklich bleiben, denn der kleine Sly braucht ja einen Kumpel
    Wir sollten uns öfters ein Beispiel an denen nehmen.

    Und hier sieht man's wieder: unsere Bullys sind doch recht emotional. Die können vor Freude total durchdrehen, aber ebenso Rücksicht zeigen, wenn's ihre Familie braucht....dafür lieb ich sie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    alina_jessie
    Gast
    Ach Gott sind die beiden süß! :liebhaben: Ich freu mich wirklich das es euch besser geht! Die beiden werden bestimmt noch ganz dicke Freunde!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Und hier sieht man's wieder: unsere Bullys sind doch recht emotional. Die können vor Freude total durchdrehen, aber ebenso Rücksicht zeigen, wenn's ihre Familie braucht....dafür lieb ich sie
    Das hast Du aber schön gesagt Chantal!
    und genau das Gefühl hab ich auch,dass Spike sich selbst zurückgenommen hat,weil Chevy vielleicht mehr Aufmerksamkeit brauchte........
    Jaja.....mein Spike ist und bleibt eben der weltbeste......(wie alle meine Hunde )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Beautyrose
    Gast
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    Jaja.....mein Spike ist und bleibt eben der weltbeste......(wie alle meine Hunde )
    natürlich nach MEINEN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    nee...is klar

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Cathrin
    Gast
    mei wie süß. und wie groß das kleine fellknubbelchen von einst schon geworden ist. ist sly eigentlich ein riesenschnauzer oder eher die kleinere ausführung?
    und spike macht sich echt gut so, als amme
    übrigens carina, deinen banner finde ich richtig schön. eine gute idee.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Danke Cathrin
    Den Banner hat Janine mir gemacht
    Sly ist ein Mittelschnauzer und soll so ca. 50 centimeter Schulterhöhe bekommen........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Cathrin
    Gast
    ja ja unsere kleine janine, wenn wir sie nicht hätten, den helfer in der not

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    daniel_isa_pepe
    Gast
    Sind das schöne Bilder!!!! :liebhaben: Die zwei sehen total knuffig aus!!! Freut mich, dass die beiden zusammengewachsen sind!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Ist das Süß wie die beiden Kuscheln.
    Super das die Zwei sich so gut verstehen. So entspannt wie Spike Schläft gefällt es ihm richtig gut bei Sly. Es sieht so aus als ob Spike über Sly wacht.
    :liebhaben: :liebhaben:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •