Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Das kann doch nicht wahr sein!

    Das kann doch nicht wahr sein!
    Da dachte ich eigentlich immer,dass ich den faulsten Bully der Welt habe.........
    Aber.....seitdem Chevy nun nicht mehr bei uns ist,muss ich sagen,dass mein Spike sich um 180 Grad gedreht hat. Neuerdings spielt er wieder und schläft nicht mehr die ganze Zeit. Ich denke mittlerweile,dass Spike etwas geahnt hat und sich deshalb im Hintergrund gehalten hat. Gerade mit Sly war er ja nie so dicke. Sly hat lieber mit Chevy gespielt und Spike hat lieber zugeguckt. Was soll ich sagen? Ich bin selber überrascht,dass die zwei auf einmal so dicke Kumpels werden. Gekuschelt hat Spike noch nie mit Sly.......nur mit Chevy......
    Alles in allem kommen die zwei super miteinander aus und gerade das macht mir die Sache viel einfacher. Ich hätte echt gelitten,wenn ich gemerkt hätte,dass die beiden leiden,weil Chevy nicht mehr da ist.
    Gerade liegen die zwei ganz gemütlich auf ihrer Matratze und ich möchte Euch nicht vorenthalten,wie schön die beiden schmusen.
    Schaut selber.....




    Also manchmal können meine Hunde mich doch noch zum Staunen bringen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Da sind sie ja, die Bilder
    Das ist ja echt unglaublich, die beiden!
    Was für tolle Bilder, ich bin begeistert. Manchmal muß man sich wirklich wundern, ich konnte es ja gerade auch nicht wirklich fassen Aber ich denke auch, dass Spike was geahnt hat- Hunde haben noch ihre Instinkte und merken schnell, wenn was nicht stimmt.
    Auf alle Fälle bin ich froh, dass deine beiden Racker dir so deine Sorgen nehmen und es auch euch einfacher machen. Wenn die Hunde zufrieden sind, habt ihr eine Sorge weniger

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ist das süß. :liebhaben:
    Es geschehen noch Wunder.
    Aber ich durfte letztens auch mit Spike auf der Matratze kuscheln und sogar abgeknutscht hat er mich.
    Ganz tolle Bilder. :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Stimmt Janine.......selbst das abknutschen hat er eine ganze Zeit lang nicht gemacht......
    Spike wirkt seid langem auf mich wieder richtig entspannt.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    hey das sieht ja total knuffelig aus :liebhaben: :liebhaben: ......warte mal ab......die beiden werden die dicksten Freunde.....bin ich mir sicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Eliane
    Gast
    Die Bilder sind echt stark. Super süss zum knuddeln sind die beiden. Ein echter Dream-Team. :liebhaben:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ist das klasse!
    man da freu ich mich riesig das die beiden nun doch so zusammen gefunden haben!
    das Bild wo Spike den Kopf so auf Sly hat :liebhaben: mein Gott ist das niedlich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    shauwni
    Gast
    das vorletzte Bild ist ja süß! :liebhaben:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    angel_666
    Gast
    Och, die beiden sind ja wirklich supersüss zusammen :liebhaben: :liebhaben:

    Man hört ja immer wieder, dass Hunde so etwas wie einen 6.Sinn haben....aber wenn man das dann quasi so hautnah erlebt, ist das wohl schon ziemlich gruselig....

    Jedenfalls ist es wundervoll zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen, denn das macht euch die Sache sicherlich etwas einfacher - wenn man das so sagen kann.

    Vielen Dank für die tollen Bilder, das versüsst mir meinen Start in den Tag unheimlich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Ja Dani....viel einfacher.......
    Für mich wäre es sehr schlimm gewesen,wenn jetzt die Hunde auch noch leiden würden.....
    Da die zwei aber auf dem besten Weg sind genauso dicke Kumpels zu werden,wie Spike und Chevy waren, bin ich echt erleichtert.
    Im Nachhinein glaube ich fest daran,dass Spike wirklich was geahnt hat. Er hat dafür gesorgt,dass Chevy nicht viel mit Sly tobt.Er wollte kein Gassi mehr gehen,weil er genau wusste,dass Chevy ohne ihn nicht rausgeht. Er hat ihm sogar den Kauknochen überlassen.......
    Ich hab nen heiden Respekt vor Spike.......er hat was geahnt und alles dafür getan,dass Chevy sich nicht überanstrengt.
    Spike war immer ein souveräner Rudelführer.....aber dass er so feinfühlig ist,hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut..........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •