Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Er knabbelt immer in die Hände

    Hab da auch noch mal ne frage Loy knabbelt immer in die hände und das wird immer schlimmer er hackt ganz gut zu. Auch ein aus oder schimpfen bringt da nix. Er ist jetzt 13 Wochen ist das normal ?? Habe jetzt schon jede menge Kauknocken gehauft damit er damit genug zu tun hat. Danke für eure hilfe im vorraus. Lg Tanja und Loy

    Ach ja unser Hund geht zwar gern in Garten bei uns aber spazierengehen da hält er nix von 10 m von der haustür entfernt bleibt er sitzen. Die lachenschon alle in der straße . ach loy wird wieder gezwungen. Da helfen auch keine leckerlies. Der will einfach nicht.... ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    philip
    Gast
    loy ist ja auch noch klein und da hällt er bei diesen temperaturen noch nicht alzu viel von großeren spaziergängen.

    wenn er dich anknabbert dann geh raus aus der situation. zeig ihm das du das nicht willst steh auf und geh weg von ihm. er merkt dann sehr schnell das er das nicht mit dir machen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund knabbelt in hände

10 monate alter hund knabbelt in die hand

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •