Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    danie174
    Gast
    Eddie hat die erste Zeit auch am Tisch geknabbert....habe mit etwas lauter Stimme nein gesagt. Bis er verstanden hat, das das NEIN bedeutet hatte er das immer wieder sucht... jetzt interessiert ihn der Tisch nciht mehr. ich habe ihm ein gummiring besorgt, welcher aus naturgummi besteht, und damit beschäftigt er sich stundenlang. Also bis jetzt ist er ganz artig (toi toi toi). Auf Arbeit versucht er auch ab und an mal die Kartons zu zerkauen, aber das erleichtert mir die Arbeit mit dem Öffnen ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    BigBull-Cleo
    Gast
    Ohje bei uns hat so einiges gelitten und auch
    jetzt noch ein paar Sachen. Aber ich bin schon mal
    froh, dass Tappeten Stühle, Schränke, Handy´s,
    Geldkarten sowie Handtasche etc pp und so weiter
    nicht mehr kaputt gemacht werden. :motz:
    Jetzt sind sie größer und machen Gott sei Dank nicht
    mehr soviel kaputt. Heute war es halt nur ein Katalog
    der angeknabbert wurde, dass geht noch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Lady08
    Gast
    Ich habe ja auch so ein Exemplar hier,die geht auch überall bei.
    Alles wird angekaut.Nur wenn ich sie erwische und dann mit ihr meckere interessiert sie das überhaupt nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

tabasco auf möbel welpen

bulldogge beisswut

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •