Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    cindy
    Gast

    bekomm meine cindy einfach nicht stubenrein

    hallo habe eine 6 monate alte englische bullydame die seit fast 3 monaten bei mir ist. ich bekomm sie einfach nicht stubenrein und mit der erziehung hapert es auch ganz schön.ich gehe alle 3 stunden mit cindy raus,mal gehts gut für ein paar tage,danach pinkelt sie mir auf mein kopfkissen(sie darf nicht im bett schlafen)

    hoffe ihr habt ein paar tips für mich bin echt ratlos

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Also, Bulldogs brauchen in der Regel immer etwas länger bei der Stubenreinheit. Das Kissenpinkeln hört sich eher nach einer Unart an, die sie sich angewöhnt hat. Mach die Schlafzimmertür zu und schau, was passiert.

    Bei der Erziehung einer Bulldogge ist es ähnlich: erwarte keinen Kadavergehorsam. Bulldogs erziehst du nur mit positiver Bestärkung und Konsequenz, sobald du laut wirst, wird der Hebel auf stur umgestellt Es kann gut sein, dass Cindy zum Beispiel sitz 5 mal richtig macht und dich beim 6. Mal anschaut, als ob sie das Kommando noch nie gehört hat Das liegt daran, dass sie ein Charakterkopf ist und es nicht einsieht, eine Übung, die sie 5 mal richtig gemacht hat, ein 6. Mal zu wiederholen. Hab Geduld und gestalte das Training abwechslungsreich, mit Geduld, Konsequenz und Liebe klappt das auch
    Du darfst auch nicht vergessen, dass Cindy mit 6 Monaten auch in der Flegelphase ist und natürlich austestet

    Wenn du genauer schilderst, was bei der Erziehung nicht klappt, können wir dir auch gezielt helfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    BigBull-Cleo
    Gast
    Kann mich da nur anschließen ! Alls richtig beschrieben [Tina]

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351
    Nicht alles die leckerchen haben gefehlt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Motto unsere EB ";TESS";....:"; Mittendrin statt nur dabei....";.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Stimmt, das Wichtigste

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Cathrin
    Gast
    liebe cindy, du musst das deiner maus immer wieder mal vormachen wie es geht <<<zwinker. und du sagst alle drei stunden, ja, dann geh mit der zeit runter, dann bring sie halt alle 2 stunden vor die tür. vor allem nach dem schlafen bzw spielen, gleich in garten gehen. und wenn es nur ein 5 secunden schlaf war lach. ich weiß, das kann sehr anstrengend und zermürbend sein.
    aber falls es dich tröstet, meine lütte hat auch 8!!!!!monate dafür gebraucht.
    und ich denke die meisten hier können ein ähnliches lied singen.

    sind halt bullys ne, die man auf gar keinen fall mit anderen hunden vergleichen darf. weil hier komplett alles anders läuft lachwech.

    lg cathrin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Lady08
    Gast
    Ich habe hier auch so eine Zicke
    Madame ist jetzt knapp 8 Monate und so ganz stubenrein ist sie immer noch nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja unser Loy ist jetzt 6 monate alt :motz: und macht ab und zu auch noch in die wohnung. Wobei es er selten geworden ist. Er macht es meistens wenn es nicht nach seiner nase geht :langenase: oder jemand mit ihn geschimpft hat... :motz: tja sooo sind die bullis

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    BigBull-Cleo
    Gast
    8 Monate???

    Mein Bully is 3 Jahre und wenn sie nicht gut drauf is, macht
    sie mir in dem Alter noch rein ! :motz: Aber es is nunmal so...
    wenn sie läufig wird, macht sie meißtens Pippi auf Ihr Bett,
    dann weiß ich schon, jetzt wird sie läufig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Hey und wie läuft es bei euch ?? Wurde wieder in die wohnung gepiesselt ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge wird nicht stubenrein

englische bulldogge nicht stubenrein

englische bulldogge stubenrein

old english bulldog stubenrein

wie bekomme ich meine englische bulldogge stubenreinold english bulldog wird nicht stubenreinbully wird nicht stubenreinenglische bulldogge wird nich stubenrein wie bekomme ich meine englische bulldoge schnell stubenreinwie kriege ich old englische bulldogge stubenrein7 Monate old englisch bulldogg Hündin nicht stubenreinold english bulldog ab wann stubenreinengl bulldogge nicht stubenreinenglische bulldogge immer noch nicht stubenreinenglische bulldogge 4 monate und nicht stubenreinhilfe bekomme meine bulldogge nicht stubenrein6 monate alte old english bulldog nicht stubenrein 7 monate alter bully nicht stubenreinenglische bulldoge wird nicht stubenreinwie bekomme ich meine englische bulldogge endlich stubenreinold englisch bulldogge stubenrein9 wochen alte englische Bulldogge stubenrein bekommenwie bekomme ich mein old englische Bulldoge stubenrein old english bulldog 6 monate pullert im schlafhttp:www.englischebulldogge.deerziehung2070-bekomm-meine-cindy-einfach-nicht-stubenrein.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •