Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BGVP Prüfung

  1. #1
    Guestuser
    Gast

    BGVP Prüfung

    BGVP Prüfung

    Seit einer Woche ist Spike im IRJGV und nimmt an der Ausbildung zur BGVP teil.

    Heute war unsere dritte Stunde.

    Ist schon mal einer von Euch diesen Weg mit seinem Bulldog gegangen?

    Bis jetzt macht sich Spike sehr gut, und lernt schnell.

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    also ich bin ja mit Lotte regelmässig auf dem Platz........habe zwar keine BH-Prüfung mit ihr......aber dafür mache ich THS mit ihr und sie ist super sportlich.......sie hat nen heiden Spass wenn wir trainieren.

    Sie läuft zwar die Unterordnung ohne Probleme........nur die Platzablage da hat sie keine Geduld und steht ständig auf........deshalb mach ich jetzt nur noch Sport mit ihr....denn ich denke das ich mit Lotte nicht unbedingt jetzt noch eine BH Prüfung brauche.....da ich ja keine Tuniere mit ihr laufen möchte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Spitze :2thumbs:
    Ich habe mit Nero auch die Begleithundprüfung gemacht, die er mit Bravour bestanden hat Der Prüfer hat damals zuerst hämisch gegrinst, als ich uns vorgestellt habe und das Grinsen ist ihm dann vergangen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    kann das sein........das wenn man mit einer Bulldogge zur Prüfung erscheint nur belächelt wird......so nach dem Motto wat iss dat denn....sieht nich nach Schäferhund aus..........boah ich find das echt ätzend....

    Als ich mit Lotte letztes Jahr ein inoffizieles Tunier mitgelaufen bin......(im Verein....Nachttunier) wurde ich von dem Richter nur dumm belächelt....nach dem Motto.......wat willst denn mit der Fusshupe hier.....die kann doch nix....na dem hab ich es aber gezeigt......

    Ich denke einige Bulldoggen sind echt nicht zu unterschätzen was das angeht.........finde das super wenn du das mit Spike machst........und drücke die Daumen.....dass er alles superschnell lernt.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    ich hab mit spike vor 2 jahren die begleithundprüfung gemacht
    er hat auch alles prima gemeistert und ich war irre stolz auf meine knutschkugel........
    es geht alles......man muss nur geduld und spucke haben
    berichte mal wie es läuft.........ich drück die daumen
    wichtig ist eh nur,dass du und dein hund spass haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    danie174
    Gast
    apropro belächeln... wir werden auch ständig belächelt... aber unsere Hundetrainerin erzählte uns von einer EB, die als Rettungshund ausgebildet ist....also geht doch mit den bullys

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BigBull-Cleo
    Gast
    Super !

    Also mit meiner Cleo war ich noch nirgends, sie is zu doof :pfeifen:
    Mit unserem großen gehen wir zu einem privat Hundetrainer...
    ne Prüfung haben wir mit ihm net gemacht, würde mir aber schon gefallen
    solche Ausbildungssachen und meinem Dicken auch, er liebt Kopfarbeiten !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    deine Cleo iss nich doof.......glaub mir.......bei Bullys muss man halt nur ganz viel Geduld haben.......dann klappt das auch....

    Lotte geht sogar supergerne Fährten............dat hört sich dann an als würde ein Motor angeschmissen und los gehts auf die Suche......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #9
    danie174
    Gast
    sowie sanra schon sagt...geduld geduld geduld.... ich war auch immer am verzweifeln besonders das erstmal als er platz machen sollte.... jetzt brauch ich nur scharf gucken dann geht das.....und übung macht den meister oder wie ging das....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BigBull-Cleo
    Gast
    Zitat Zitat von dat lottchen
    deine Cleo iss nich doof.......glaub mir.......bei Bullys muss man halt nur ganz viel Geduld haben.......dann klappt das auch....

    Lotte geht sogar supergerne Fährten............dat hört sich dann an als würde ein Motor angeschmissen und los gehts auf die Suche......
    Ja ja geduld is da, aber bei cleo... da kann ich rum fuchteln und
    reden, springen und machen .... nee nee mit cleo nicht die macht
    nichts außer fressen.... ich bin ja froh, dass sie sitz und pfötchen
    gibt bei platz fängt es schon an mit der geduld !
    Und ich mein ich bin ja net blöde, hab ja noch meinen dicken Staff
    mit eigenem Kopf und mit ihm funktioniert es einwandfrei, der
    kann alles. Also an mir liegt es nicht !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

prüfungsprogamm für bgvp

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •