Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    BigBull-Cleo
    Gast

    Seit Ihr konsequent ?



    Seit Ihr bei euren Hunden konsequent oder lasst ihr
    auch mal viel durchgehen ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    Also, ich bin ziemlich konsequent. Hundeblicke haben bei mir keine Chance, ich werde nur schwach, wenn Nero "singt", also so süß jammert

    Aber ich werde ständig unterwandert: mein lieber Schatz ist da anders Zum Beispiel geht betteln bei Tisch bei mir gar nicht, aber bei Schatzi fällt schonmal was runter. Wenn ich ihn dann anmaule, heißt es bloß: aber er guckt sooooo süüüüüüüüüüüüüüß! Da könnt ich ausflippen! :motz: Aber richtig böse kann ich Schatzi nicht sein, denn sein Herz wird bei einem Blick von mir auch weich und ich bekomme alles

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    also.....bei spike lass ich auch mal 5 gerade sein......wer kann diesem prinz valium schon böse sein......
    bei sly ist das anders.....der brauch von morgens bis abends druck,drall und geschwindigkeit......
    ich hab immer gedacht ein bully wär stur.....ein schnauzer übertrifft das aber noch bei weitem (oder ich hab einfach nur ein ganz besonderes exemplar erwischt )
    nee im ernst......bei spike reicht ja schon ein strenges "spike" und der geht unter der grasnarbe......bei sly nutzt sowas gar nüscht.reich dem den kleinen finger und der nimmt nicht nur die ganze hand,sondern gleich den ganzen körper
    also.....bei spike gugg ich gern mal über das eine oder andere hinweg......sly braucht absolute konsequenz.....der kann nämlich innerhalb von 1 millisekunde sonst alles vergessen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    Also einerseits bin ich schon konsequent aber dann guckt die doch immer so süß und dann ist alles vorbei

    aber im allgemeinen kann ich mich eigentlich auf meine elfriede verlassen so das ich auch mal inkonsequent sein kann und sie vom tisch fütter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    Na also ehrlich gesagt, laß ich Tyson einiges durchgehen, aber er macht mir ja auch kaum mehr so schwierigkeiten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #6
    BigBull-Cleo
    Gast

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    Also ich bin meinem Große sehr konequent, da muss es sein.
    Die kleine kann machen was sie will, die hört eh nicht, ne
    typische bulldogge, nur wenn es ein Leckerlie gibt steht
    man zumal da wie ein Zinsoldat !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    danie174
    Gast

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    Ja wa soll ich schreiben.... Edgar hört, Dank Hundeschule und Muttis fleißiges Hausaufgaben machen, recht gut....Schatzi und ich versuchen zwar an einem Strang zu ziehen aber ich bin dann doch die jenige, die das traurig aufgesetzte Gesicht nicht sehen kann, so fällt mir doch beim Abendessen oder Frühstücken öfter mal nen Stück Käse natürlich "ausversehen" runter.. Wenn er aber meint ne runde DOOF speilen zu müssen, dann kommt auch ein energisches Eddie oder Nein und dann verstehen wir uns ohne weitere Worte.... *feix* ich hätte Drillintructor werden sollen... aber im Großen und Ganzen klappt alles ganz gut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    Ich würde mich auch als sehr konsequent beschreiben.
    Sie darf ALLES was ich erlaube.
    Schwierigkeiten in der Erziehung hatte ich bei ihr keine, sie möchte eigentlich mir immer alles recht machen.
    Nun ja, besser geht immer-aber für meine Erwartungen reicht es.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    Bei uns klappt eigendlich alles ganz gut..........Daisy weiss was sie darf und was nicht manchmal wird über einigen sachen hinweg gesehen..............Bei Daisy reicht schon ein Blick und sie weiss was los ist...........
    Bei Brutus muss ich noch sehr Konsequent sein damit er weiss wo der Hase lang läuft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Lady08
    Gast

    Re: Seit Ihr konsequent ?

    Zitat Zitat von Miss Ellie
    Also einerseits bin ich schon konsequent aber dann guckt die doch immer so süß und dann ist alles vorbei

    aber im allgemeinen kann ich mich eigentlich auf meine elfriede verlassen so das ich auch mal inkonsequent sein kann und sie vom tisch fütter
    ja so ist es hier auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •