Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Rocky Dogz
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Hildesheim, Germany, Germany
    Beiträge
    332

    Hunde-Etikette: Umwerfende Begrüßungen müssen nicht sein


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Hunde-Etikette: Umwerfende Begrüßungen müssen nicht sein

    schöner Artikel ... danke Anja :blumezupfen:

    Häppchen springt einen auch manchmal vor Freude an ... is nich sehr angenehm, denn ... wie soll man sagen ... sie is da ein wenig plump ... und wenn sie dann oben is, läßt sie sich wieder so runterrutschen :jagenauso: ... kann es nich anders beschreiben ... aber sie macht es nicht immer, is ihr vllt auch zu anstrengend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Hunde-Etikette: Umwerfende Begrüßungen müssen nicht sein

    Nero springt nicht hoch, meist drückt er sich mit seiner Rumbarübe zwischen die Beine und wackelt mit dem ganzen Körper - ist auch nicht weniger aufdringlich
    Und wenn er dabei ignoriert wird, kann es sein, dass er mit seiner Vorderpfote am Knie "bettelt"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Lady08
    Gast

    Re: Hunde-Etikette: Umwerfende Begrüßungen müssen nicht sein

    Lady springt auch gerne
    wenn man denn sitzt springt sie hoch und kratzt mit ihren Pfötchen an einem rum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    danie174
    Gast

    Re: Hunde-Etikette: Umwerfende Begrüßungen müssen nicht sein

    ohje da haben wir nen problem.... der dicke springt uns immer an wenn wir ihn mal einige studnen alleine gelassen haben... die freude ist so groß bei ihm... allerdings bei meiner omi wartet er bnis die im sessel sitzt und setzt sich dann davor und bei meinem neffen macht er das auch nicht aber bei dem rest der familie und co.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •