Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Knack-Frosch-Training

    Hallo!
    Habt ihr schon mal was von Übung mit einem Knack-Frosch gehört?
    Ich hab auf Youtube ein Video gesehen, wo jemand mit dem Teil klickt und der Hund macht dann was er soll.
    Taugt das was? Was haltet ihr davon?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Knack-Frosch-Training

    Du musst mal nach Klicker Training suchen.
    Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, einige aber glaube ich schon. Man muss aber immer genau im richtigen moment klickern, somnst verknüpft der hund falsch.
    Es gibt auch einige bücher darüber, aber ansonsten kann ich dir da nichts genaueres zu sagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Knack-Frosch-Training

    Ich klickere Nero
    Wenn man es richtig macht und den Hund auf den Klicker konditioniert, ist es eine tolle Sache.
    Im Grunde genommen ersetzt der Klicker deine Stimme und die Leckerliebelohnung, aber erst muß Lisbeth lernen, das der Klicker ihr Lob ist.
    Der Trick ist, du kannst mit einem Klick schneller belohnen als mit einem Leckerli- bis du das rausgekramt hast, ist der Lerneffekt event. weg.

    Wenn du richtig klickern willst, such dir am Besten eine Hundeschule, die es anbietet und es richtig erklären kann. Alleine ohne Erfahrung ist es schwierig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Knack-Frosch-Training

    Klicker Training heisst das, okay. Ich bin eben auf Knack-Frosch, weil sich das so anhört wie diese Knack-Frösche, die man als Kind als hat, um Lehrer, Eltern und Nacharn zu nerven **

    Das bestimmt schneller geht als Leckerli rauskramen kann ich mir vorstellen, vor allem wenn man dann feststellen muss "Mist, so viele Leckerli verfüttert, nix mehr da" oder "Oops, Leckerlis vergessen einzustecken" ...

    Gut, heute mittag wollen wir zum ersten Mal zum Welpentreff, jetzt wo sie 12 Wochen alt ist, in Hundefreundeverein, die haben da bestimmt auch Infos :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

frosch beim training

frosch training

klicker frosch

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •