Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    angel_666
    Gast

    Social Brain – Social Pain

    Emotionaler Schmerz

    Wissenschaftler haben herausgefunden, dass zwischen körperlichen und sozial-emotionalen Schmerzen im Gehirn eine „neurokognitive Überlappung“ besteht. Was das konkret bedeutet, stellt Jörg Tschentscher in der folgenden (wahren) Geschichte dar.

    Rex kam mit 9 Wochen zu

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Klasse Bericht! Danke Dani!

    Leider erlebe ich es immer wieder.....die Leute kaufen sich einen Jagdhund und wundern sich dann,dass dieser jagen geht......
    Ich soll ihn dann mittels Starkzwang vom Jagen abbringen,was ich natürlich nicht tue. Ich versuche den Leuten zu vermitteln,dass sie das nur unterbinden können,wenn sie interessanter sind,als jedes Wild. Aber das ist ja schon wieder Arbeit.Es erfordert viel Zeit,Einfallsreichtum und Konsequenz......
    Ich kann immer nur den Kopf schütteln......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    philip
    Gast
    schrecklich was manche leute mit so einem armen tier machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Guestuser
    Gast
    Wirklich heftig das zu lesen.
    Ich glaube wenn ich einen Menschen sehen würde, der seinen Hund mit Strom gefügig machen will, bekommt der eine auf alle neune.
    Neulich war ein "Jäger" beim TA dessen Hund ein Würgehalsband trug.
    Ich konnte die Klappe nicht halten, wurde zwar dumm angemacht, hatte aber die ganze Praxis hinter mir.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

social brain

kopfschütteln bei englischen bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •