Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163

    Er macht sich einfach nicht bemerkbar!

    in letzter zeit haben wir wieder viele kleine pipi-unfälle. der kleine barney macht sich einfach nicht bemerkbar wenn er mal muss! ich gehe immer nach dem schlafen, fressen und spielen mit ihm runter, dann macht er auch unten. ich lobe ihn dann mit pieps-stimme und zeige ihm das ich mich wahnsinnig darüber freue.

    heut zum bsp.: mein freund und ich waren gerade mit ihm unten, haben dann unsere aquarium sauber gemacht, ich drehe mich um (nicht mal 5Minuten sind vergangen) hat barney mitten in den raum eine pfütze gesetzt!

    kann man ihm irgendwie beibrigen, das er sich irgendwie bemerkbar macht und wenn ja, wie?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Barney ist noch ein Baby und so doof wie es klingt aber Bulldoggen sind in bezug auf sauberkeit kleine Spätzünder!

    Meine war mit einem Jahr erst 100% stubenrein!

    Sicherlich gibt es hier noch mehr User die mir das bestätigen das es länger dauert!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    einfach nur Geduld haben ... und wenn er dann doch reingemacht hat, gleich wieder runter, auch wenn das letzte mal erst 5 oder auch nur 2 min her ist ... das wird schon

    mmmh wie willst du ihm beibringen sich bemerkbar zu machen, dann müßte er das mit dem "müssen" und pullern verbinden

    ... wenns arg dringend is, meldet sich Häppchen hier von allein und fängt an zu fiepen ... unser anderer Hund ist dann immer gegen die Tür gesprungen ... beigebracht haben wir ihnen das nicht ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564
    Also Jackson hat auch lange Zeit gebraucht,fast ein Jahr!!!
    Melden!!!Jackson sitzt vor die Eingangstür und Digger,na,das muss man im Gefühl haben,da er nur mal kurz zur Tür läuft und sich dann wieder hinlegt.Bin mir aber ganz sicher,dass Du dafür mit der Zeit ein Gefühl entwickelst,kann es nicht so richtig erklären,man merkt es halt.Bei unserem Tyson war das klasse,er kam und hat mit der Nase ans Bein gestupst.Mach Dir keine Sorgen jeder Bully denke ich macht das eben auf seine eigene Bully-art.Lg.Biggi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Stimmt, Geduld ist das wichtigste. genty hat auch ewig gebraucht.
    Die Anzeichen lernt man zu erkennen, denn irgendwie machen sie sich bemerkbar.

    Genty hat immer komisch geguckt, da wußten, jetzt sollten wir mal schnell rausgehen.
    Also immer am Ball bleiben, das wird schon.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    ...ihr macht mir wieder etwas mut, danke
    nicht das jetzt jemand denkt ich will ihn von heut auf morgen stubenrein bekommen, damit kann er sich zeit lassen (nur nicht zu viel ), aber es wär halt schön wenn er mir ein zeichen geben könnte
    ...die hündin meiner freundin ist 2wochen älter als barney und macht sich bemerkbar wenn sie muss. sie kommt über nacht in ihre transportkiste (so eine aus nylon), die wird aber nicht richtig zu gemacht, sondern nur so, das man mitbekommt wenn sie rauskrabbelt, dann bellt sie kurz und runter gehts.

    BARNEY, lass dir gesagt sein, ICH BLEIBE HARTNÄCKIG !!!! ICH KRIEG DICH NOCH ZUR STUBENREINHEIT...irgendwann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Du schaffst das!!!!
    Nero hat sich auch noch nie gemeldet und macht es heute noch nicht, wenn er mal zuviel gesoffen hat Da er aber eh immer um mich schleicht und unsere Wohnung, sagen wir mal übersichtlich ist, war das auch nie ein Problem, dass er nix sagt(e)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    ja beibringen das er sich bemerkbar macht, find ich schwierig, ich finde es kommt mit der Zeit.

    Tyson hat einfach sich an die Tür gestellt und so komische Geräusche gemacht, wenn er das gemacht, war allerhöchste Zeit( selsbt Durchfall hat er sich verkniffen um das mal schön auszudrücken).
    Ansonsten musste er nach draussen theoretisch geschubst werden

    Aber Barney ist noch klein, der kann das Pipi nicht so halten, man sollte schon alle 2h raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also unser kugelblitz hat sich auch fast nie bemerkbar gemacht..
    sie is jetzt 8 monate alt und letzte woche setzt sie sich einfach auf ihr decke und pinkelt los obwohl noch garnich ihre zeit war..
    das is halt so und man muss es hinnehmen...
    man muss viel, viel geduld haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    ERFOLGSERLEBNIS !!!! er hat mich heute früh geweckt!!! hat meinen fuss abgeleckt, bis ich wach war. hab mich schnell angezogen und runter, er hat schon gestrammpelt und ist sofort los gelaufen! ist er nicht toll

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge sauberkeit

bulldogge macht beim schlafen komische geräusche

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •