Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Natalie + Tyson
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36

    Unglücklich Stubenreinheit:-(

    Hallo ihr lieben,

    hab seit 5 wochen den kleinen dicken...
    zuckersüß die knutschkugel, nur eins lernt er kein bischen...! pinkeln überall und am liebsten ins eigenes bettchen... versuch schon alles und alle mitteln, dass er wenigstens anfängt zu begreifen.. immernoch null.. versuch immer so viel wie möglich mit ihm raus bis zu 8 mal am tag, wenn er hinmacht, nehm ich ihn und renn ganz schnell nach draußen... auch null.... die teppiche leiden drunter:-( kann mir da jemand vielleicht einen tip geben?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    little-devil
    Gast
    Eigentlich nur ... Geduld ... und davon ´ne Menge.

    Ansonsten eben nach jedem fressen, schlafen, spielen und wenn er "unruhig" durch die Wohnung tippelt mit ihm rausgehen! Keinen Spaziergang machen, sondern auf die Wiese setzen und warten bis er gemacht hat (und wirklich warten, auch wenn´s etwas länger dauert)! ... Wenn man das ´ne Weile konsequent durchhält, wird´s der Kleine bald verstanden haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Natalie und Tyson

    Du bist ein bisschen im falschen Bereich hier gelandet. Wäre schön, wenn du dich in der Vorstellecke noch vorstellen könntest.
    Ich schalte dich dann frei und schieb das Thema in den richtigen Bereich.

    Ich glaube, das Thema Stubenreinheit kennen die meisten. Die Bulldoggen sind da meist nicht so fix drin.
    Eigentlich ist es schon richtig, was du machst. Vielleicht nimmst du zu Anfang eventuell noch ein Leckerlie mit raus und wenn Tyson draußen macht, dann gaaanz viel und auch ruhig ein bisschen übertrieben loben. Dann merkt er schnell, dass draußen machen, was feines ist.
    Ansonsten hilft da wohl nur viel Geduld, mein Genty war auch so ein kleiner Spätzünder.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Natalie + Tyson
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36
    vielen dank für die antwort:-) ja versuch weiter dran zu bleiben... hab auch grad gehört, dass es bei bullis wohl etwas länger dauert...:-(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Natalie + Tyson
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36
    Oh falsches berreicht? sorry, kämpf grad hier noch mit ganzen einstellungen bei der seite, ist bischen schwierig:-(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Nicht so schlimm, wenn du Fragen hast, dann immer her damit.
    Den Vorstellungsbereich findest du gleich oben bei "Das Wichtigste zuerst".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Natalie + Tyson
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36
    das ist ja echt schön, alle ganz lieb und nett hier:-) supi muss hier erstmal alles kennenlernen.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Natalie + Tyson
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36
    Hab schon den Bericht von "Krieg Cindy nicht stubenrein" mir duchgelesen... viele schreiben auch verschiedene sachen.... aber was meint ihr was macht man am besten, wenn man den kleinen entweder dabei erwischt oder kurz danach es entdeckt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Natalie + Tyson Beitrag anzeigen
    aber was meint ihr was macht man am besten, wenn man den kleinen entweder dabei erwischt oder kurz danach es entdeckt?
    Wenn du Tyson direkt beim Pipimachen erwischt, schimpfe mit ihm (Pfui) und trage ihn sofort nach draußen. Wenn er dann weitermacht, loben, loben und nochmals loben
    Wenn du einen See entdeckst, aber Tyson nicht dabei erwischt, also auch kurz danch, kannst du nur eins machen: still wegwischen und der Sache keine Aufmerksamkeit zukommen lassen

    Du schaffst das, dein Kleiner ist ja noch ein Baby und Bulldogs brauchen bekannterweise ein wenig länger
    Da mussten fast alle von uns durch, wichtig ist wirklich, dass Du schnell bist und Tyson unter ständiger Beobachtung hast.

    Nach jedem Fressen und Trinken raus, sobald er aufwacht und sobald du merkst, er sucht oder wird unruhig- raus! Lieber gehst du ein paar mal umsonst nach draußen.

    Und ganz wichtig: die Show! Sobald Tyson sich draußen löst, lob ihn mit hoher und überschwinglicher Stimme! "Draußen Pipi machen" ist suuuuper und da ist es egal, was Nachbarn und Passanten von dir denken Die haben ka keinen Seeverursacher zuhause

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen

    Und ganz wichtig: die Show! Sobald Tyson sich draußen löst, lob ihn mit hoher und überschwinglicher Stimme! "Draußen Pipi machen" ist suuuuper und da ist es egal, was Nachbarn und Passanten von dir denken Die haben ka keinen Seeverursacher zuhause
    Genau.....wenn die Nachbarn oder zufällige Passanten denken Du hast vollkommen den Verstand verloren und Du Dich vollkommen zum Affen machst .....dann lobst Du richtig

    Das fand ich bei Sugar immer total klasse......die hat sich dann auch jedesmal gefreut wie eine Irre.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •