Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    ruhig und galassen oder....

    So weiter gehts mitdeFragen .

    Ich würde mich für die english bulldog entscheiden 1. weil ich die Optik klasse finde 2. es soll ein sehr lieber Hund sein und 3. auch die die Ruh und Gemühtlichkeit ist wichtig.

    Damit meine ich nicht Faul abhängen doch bin ich nicht der Jogger oder oder Fahrradfahrer sonder eher liebe ich Kampfsport,Klettern,Inliner fahren oder normale Spaziergänge.
    Mir ist auch wichtig das der Hund sehr lieb ist meiner kleinen Familie gegenüber ( Frau,Tochter 11,Sohn 18).
    Ich selber war anderen grossen Hunden imer sehr respektvoll gegenüber und habe eigendlich eher absrand gehalten als nähe gesucht.
    Bei Bekannten ist das aber anders wenn dort die Hunde auf mich zu kommen ist das immer sehr positiv und Tier und Mensch fühlt sich wohl.
    Auch sagt meine Frau ich wäre kein Hundetyp doch wenn wir Freunde besuchen kommen die Hunde gerne zu mir und gesellen sich dazu.

    Also stimmt das mit dem Öieben Familienhund wie es immerbeschrieben wird oder gt es mehrere Hacken dabei.
    Habe noch soviel im Kopf doh werde wohl nicht alles auf einmal bringen sonst bekommt ihr ein Krise .
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Deine drei Punkte kommen dem schon sehr nah!
    Zu1.
    Die optik ist natürlich klar! Kein Hund ist so schön, wie unsere Bullys!
    Zu2.
    Der Bully ist äusserst kinderlieb und sucht ständig die Nähe seiner Familie.
    Bedingt durch seine äusserst hohe Reizschwelle, lässt ein Bully sich nur selten ärgern. Dennoch sollte Dir bewusst sein, dass auch ein Bully für seine Familie alles tut, und diese absolut verteidigt!
    Zu3.
    der Bully ist sehr ruhig und auch Gemütlich, wenn man mal von den dollen 5 Minuten am Tag absieht, die des öfteren vorkommen!
    der Bully ist kein Langstrecken-oder Ausdauerläufer, er liebt gemütliche Spaziergänge und lümmelt gerne rum.
    Wie bei allen Rassen muss man aber dabei sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Dem ist nichts mehr hin zu zu fügen, carina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Schließe mich dem von Carina auch an!
    Unsere Elfriede liebt z.B. Kinder über alles es gibt nix schöneres für sie!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge inliner

galassen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •