Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Eddie

  1. #1
    alina_jessie
    Gast

    Eddie

    Hallo!

    Hab da mal eine Frage an Euch.
    Mein Papa tobt gern mit Eddie rum und "ärgert" ihn manchmal auch gern.
    Gestern war auch wieder so ein Tag wo sie beide rumgeblöddelt haben und mein Papa hat eine Pappschachtel ungefähr so groß wie eine CD in der Hand gehabt und ihm damit vor der Nase rumgefuchtelt.
    Eddie hat vorher schon gebellt und ist auf einmal auf ihn los und hat ihn in die Hand gezwickt.

    Es war nicht doll aber er hat eben gezwickt wie soll ich mich in dieser Situation verhalten? Ich denke Eddie wollte denk ich mal endlich ruhe haben. Ich hab mich ganz schön erschrocken Eddie aber auch irgendwie hatte ich das Gefühl!

    Jetzt nicht denken das wir hier nur blödsinn machen oder Eddie pisaken

    Ich vermute das er sich wirklich nur wehren wollte??!!
    Mein Papa ist jetzt auch nicht sauer sagt ja selbst das er ihn provoziert hat....

    Was denkt ihr?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Naamah
    Gast
    Kann es nicht auch sein, dass er nach der Schachtel knappsen wollte? Tronje hat mir auch schon mal aus Versehen in die Hand gezwickt beim Spielen: er wollte aber eigentlich die Klopapierrolle haben. Das ging im Übermut einfach daneben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    alina_jessie
    Gast
    Ja das könnte auch sein...
    Er hatte die schachtel aber glaub ich in der anderen Hand...

    Ich weiss jetzt garnicht mehr genau

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ich denke er wollte wirklich nur nach der Pappschachtel schnappen.........mach Dir nicht so viele Gedanken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Kita
    Gast
    Ich denke auch das ist aus dem Spiel heraus passiert und war nix wildes... Wir hatten das hier beim spielen auch schon mal, mit dem Seil z.b., das da mal ein Finger zwischen war...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    So, wie du das beschreibst, schließe ich mich den anderen an und denke, dass es aus dem Spiel heraus passiert ist. Selbst, wenn der Karton in der anderen Hand gewesen sein sollte, im "Eifer des Gefechts" kann Eddie sich da auch vertan haben. Ist mir mit Nero auch schon passiert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    philip
    Gast
    das war nur aus dem spiel heraus mach dich nicht verrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ach, mach dich dich nicht verrückt.
    Das kann mal durch Übermut passieren, ist mir auch schon passiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    alina_jessie
    Gast
    Hach Danke!

    Ja ihr habt bestimmt recht auf die Idee bin ich garnicht gekommen

    Danke für die vielen Antworten! an alle!

    Ich sag ja hier wirst du geholfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Na so sind wir doch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •