Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Loy jammert und brummt HILFE

    So ihr lienben habe da ein problem wir gehen gegen 19 uhr immer mit Loy noch ne runde raus.. Um 19.45 uhr ich kann die uhr nach stellen liegt unser hund aufn sofa und will pennen.. OK kein problem.. Aber wir wollen ja noch ein bischen fernseh schauen.. Tja aber das will Loy nicht er fühlt sich gestört und brummt und jammert so das , dass unterhalten oder fernseh schauen zur quarl wird..ja und damit nicht genug wenn wir dann mit ihn schimpfen schmeisst er uns vom sofa wird dann ganz böse mit uns... Jaa und wenn wir dan mal am WE bwesuch bekommen (Abends) und die leute setzten sich auf sein sofa.. ja ratet mal was der loy dann machen will... sie am liebsten auf fressen... und dann wird wieder gejammert und gebrummt... kennt das jemand von euch ?? Was sollen wir machen ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Kann es sein, dass er euch vielleicht auch einfach nur zum Spielen auffordert?
    Dieses jammern und knurren macht Piper bei uns zur Zeit auch immer. Die könnte den ganzen Tag nur spielen. Und es hat auch bei ihr den Anschein, als ob sie böse wird, dabei will sie nur toben.

    Wir gehen nicht drauf ein, wenn sie dann mal ganz kurz ruhig ist und nicht jammert, dallern wir mit ihr.

    Ich kann das bei euch schlecht einschätzen, vielleicht hat noch jemand ein Tipp, was es genau ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    also ich muss dazu sagen er ist auch ganz schön dominant geworden... ne also spielen will der auch nicht so bald wir den raum verlassen legt er sich sofort hin und schläft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Was meinst du mit "dominant", Tanja?

    Das, was du beschreibst, ist ganz einfach Aufmerksamkeits- Gehasche, Nero macht das auch gerne mal.
    Ignoriert es und er wird es bleiben lassen, auch, wenn es gerade nervt.
    Sobald er aufhört, könnt ihr ihn belohnen, indem ihr euch mit ihm befasst. Konsequenz ist das Zauberwort, auch, wenn es schwer fällt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    little-devil
    Gast
    also bei deinem ersten Problem würd ich auch sagen, dass er Aufmerksamkeit will.
    Entweder ignoriert ihr ihn da konsequent oder ihr schmeißt ihn aus´m WZ

    Also ich würde nicht meinem Hund bestimmen lassen, wann ich fernsehe oder mich unterhalte.

    Zitat Zitat von Loy Beitrag anzeigen
    ... Jaa und wenn wir dan mal am WE bwesuch bekommen (Abends) und die leute setzten sich auf sein sofa.. ja ratet mal was der loy dann machen will... sie am liebsten auf fressen... und dann wird wieder gejammert und gebrummt... kennt das jemand von euch ?? Was sollen wir machen ???
    ich sehe das so:
    ...wenn es "sein" Sofa ist, hat der Besuch darauf nichts verloren ... wenn es euer normales Sofa ist, auf dem er nur ab und zu mal liegen darf, dann solltet ihr dies vielleicht mal einschränken, bzw. ihm beibringen, dass ihr bestimmt, wer in eurer Wohnung was benutzt.

    Aber Hunde lernen schnell ihr kriegt das sicher schnell hin!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja da habt ihr wohl recht aber das hat er ja noch nie gemacht.. das ganze läuft jetzt seit zwei wochen so... und es hat sich hier nix geändert er im gegenteil mein mann hat urlaub und er bekommt noch mehr aufmerksamkeit und spaziergänge als normal... oder er will uns tatsächlich mal testen wie weit er gehen darf...

    Ratet mal was er grad gemacht hat

    Wir waren Spazieren er legt sich aufs sofa jammert wieder rum habe ihn runter geschmissen und was macht er geht in sein körbchen und pinkelt rein... toll.... das hat er noch nie gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Protestpinkeln

    Ich denke, ihr müsst euch mal zusammensetzten und für Loy klare Regeln aufstellen, an die sich ALLE halten müssen.
    Regel Nr. eins wäre: schraubt die Aufmerksamkeit runter, Loy ist genauso wennig der Nabel der Welt, wie andere Familienmitglieder, die werden auch nicht den ganzen Tag betüttelt
    Dann solltet ihr euch im Klaren sein, was er darf, also Sofa, Spielzeiten, etc. Wenn "das Sofa" seins ist, haben andere nichts darauf verloren.
    Schafft einen Rückzugspunkt für Loy, wo er uneingeschränkt seine Ruhe hat, das Jammern kann auch Unausgeglichenheit sein und daraus resultierendes Überdrehen.

    Und ganz Wichtig: die von euch aufgestellten Regeln müssen immer und von allen eingehalten werden!

    Das hat nichts damit zu tun, dass Loy "dominant" ist. Hunde brauchen klare Regeln im Leben, du kannst das gerne mit der Kindererziehung vergleichen: setzt man bei Kindern keine Regeln, tanzen sie dir in kürzester Zeit auf der Nase herum, weil sie nicht wissen, wann Schluß ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge jammert

bulldogge jammert den ganzen tag

mein hund jammert und brummt

englische bulldogge jammert immer

bulldogge erzählt jammernd

bulldogge jammert wenn keine beachtung

meine bulldogfe jammert

Warum jammern Bulldoggen

englische bulldogge jammert Aufmerksamkeit

hund jammert und brummt

jammernde englische bulldogge

meine Bulldogge jammert immer

Wenn ein Hund im Körbchen liegt und und brummt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •