Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Video Calming signals

    Bei Peta hat Clarissa v. Reinhardt ein tolles Video über die Beschwichtigungs- Signale bei Hunden eingestellt.

    GuckMich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    sehr gutes Video....erklärt einiges....habe von ihr auch das Buch....sehr zu empfehlen!!

    Danke Tina!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    OneTwo
    Gast
    ...mal hochzieh und frag: In dem Buch "Dog Calming Signals" werden ja die Beschwichtigungssignale des Hundes gegenüber anderen Tieren / Menschen und "Dingen" beschrieben und erklärt. Soweit so gut.

    Aber: Wird in dem Buch auch beschrieben, wie man sich dann verhalten kann / soll...?

    Ich mein, wenn nun dransteht dass es der Hund nicht mag wenn sich zB über ihn beugt, steht dann auch dabei "wie es stattdessen geht"?

    Jetzt mal ganz blöd gefragt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    ja, das würde mich auch interessieren.... aber das VIdeo finde ich schon mal ganz Hilfreich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Jep, z.Bsp seitlich nähern, hocken, mit Abstand, etc...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Mh, wenn ich das so sehe, würde ich mal sagen das mein großer ein sehr unhöflicher Hund ist. Und bei ihm konnte ich noch nie solche Beschwichtigungssignale erkennen:-(Von Weibchen bekommt er meistens sofort welche verpasst weil er so aufdringlich ist und Rüden will er sowieso gleich vermoppeln:-(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    OneTwo
    Gast
    ...also - Danke für die Antwort - dann hol ich mir das mal. Obwohl ich schon viele Hundebesitzer getroffen habe, die haben die Augen verdreht als ich mal im Gespräch auf dieses Thema gekommen bin. Weiß zwar nicht warum, aber ich mach mir gern ein eigenes Bild.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    OneTwo
    Gast
    ...so. Morgen um halb 11 wird es in der Buchhandlung meines Vertrauens abholbereit sein. Und wehe euch, ich lern nix für meinen Hund - dann beissen wir euch in den Hintern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...Kopfzurseitedreh...schmatz...gähn...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Sehr gut gekontert, Nicole
    Ich bin mal gespannt, wie du das Buch findest

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

calming signals englische bulldogge

calming signals video

englische erziehung foren mit videos

englische erziehung-videos

englische erziehung video

calming signals video englisch clarissa von reinhardt

coalming signal bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •