Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maya:-)

  1. #1
    Maya16.2.11
    Gast

    Maya:-)

    ich hab mal ne frsge an euch und zwar ist maya ja erst 5monate und sehr verrückt, sie ist den ganzen tag mit meinen freund allein zuhause und da liegt sie in der ecke und schläft oder sie spielen und sobald ich von arbeit komme geht sie voll ab,sie fängt da sogar auch manchmal an leicht zu beißen und auch so ist sie manchmal wie eine verrückte wenn wir auf der couch liegen kommt sie und springt von weiten auf uns drauf......oder mit dem hund von meiner schwester versteht sie sich überhaupt nicht....auch andere hunde bellt sie manchmal an oder knurrt sie außer emma....die EB von bekannten, die hat sie letzte woche zum erstenmal gesehen, die haben gespielt als würden sie sich schon ewig kennen......da gab es kein knurren, beißen, bellen oder so.....und auch die leckerlis haben sie geteilt.............ist das normnal weil sie noch klein ist????ich kann ihr auch manchmal fünfmal sagen AUS!!!!!oder so sie macht das dann trotzdem immerwieder......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,

    die kleine Maya freut sich halt und kriegt dann ihre 5 Min.. wenn du von der Arbeit kommst
    Ist bei mir nicht anders, habe zz Mittagschicht und wenn ich Abends komme ..wird aufgefordert zum spielen mit anknabbern .und es wird durch die Wohnung gerannt,, Bett -Couch ..hin..her usw.

    Auch mag Skully nicht jeden Hund,, dann bellt ,knurrt sie auch!
    Sie hat es sogar auch bei gewissen Menschen.

    P.S. muß noch dazu schreiben,Skully ist eher Mißtrauisch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #3
    Maya16.2.11
    Gast
    gut, also muss ich mir da keine gedanken machen????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge maya

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •