Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Dominanz oder Übersprungsverhalten

    Hu,hu,

    Tiva hat mal eine Frage

    Ab wann spricht man von Dominanzverhalten beim rammeln?
    Und wann spricht man von einem Übersprungsverhalten, wegen des Rammelns?

    Es ist so, das Skully sehr früh zwischen 3-4 Monate anfing wenn wir auf der Couch lagen mir am Arm rum-zu-rammeln.
    Alles klar ,,dachte dann auch Übersprungsverhalten.
    Mittlerweile ist es bald ständig , sie klebt mir am Bein und rammelt...ich ignoriere es z.Z dann lässt sie sehr schnell los.
    Auch wenn ich ganz leise murmel ,,man Skully was soll denn das??,,hört sie sofort auf.

    Mir gehts nicht um das rammeln an sich jetzt ,,also da denke ich ,weiß ich mir zu helfen ...mich interessiert ...geht es schon ins Dominanzverhalten über?
    Ich denke einerseits nicht ,da sie sich ja sofort unterbrechen lässt.

    Was mich wundert ist ,,das es ständig mittlerweile wird und deswegen mich auch drüber nachdenken lässt.
    Bevor ich es vergesse ,sie macht das nur bei mir!
    Nicht bei meinem Männe ,,auch nicht bei meiner Tochter und auch nicht bei Murphy.... .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Im meinem jugendlichen leichtsinn würde ich sagen, es ist Dominazverhalten!
    Ich denke sie versucht grad vermehrt, euern Rang neu zu ordnen..sie oben Du unten!
    Kleiner Schlingel der

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ja,ich liege z.Z zwischen den beiden Optionen
    Das sag ich dir ,Schlingel hoch zehn!!
    Und das sieht vielleicht ausmuß mich echt zusammen-reißen das ich nicht los lache
    Aber nur bei mir....rammeln und lecken würde sie mich am besten den ganzen Tag....mein Arm ist Abends kletsch nass vom ablecken.(wenn wir auf der Couch chillen).......was ein Satz...aber man versteht mich ja

    Nun ,ja was will das gute Mädel mir da wohl mit sagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Lilly839
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    77
    Lilly würde uns am liebsten auch den ganzen tag von oben bis unten abschlabbern, aber ich denke, damit will sie uns nur zeigen, wie lieb sie uns hat!
    aber das mit dem rammeln hat lilly noch nie gemacht, deswegen verwundert es mich grad richtig, dass sowas auch mädchen machen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ja ,,das machen auch Mädels,,,ist auch nichts neues für mich...die Hündin von meine Eltern damals war ein ganz verrücktes Huhn in Sachen rammeln z.B

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Sehr gute Frage-DAS interessiert mich auch!
    Und wenn Wilma heiss ist (wie zur Zeit), tritt das noch öfter auf....
    ?????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    da is man numal HEIß Nicolsche kennste das nicht!? hihi...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Hallo,

    unser kleiner Spencer fängt auch damit an. Er wohnt jetzt erst seit 2 Wochen bei uns und wir gehen davon aus, dass er seinen Rang unter uns allen festlegen will. Also Dominanzverhalten. Er macht das nur bei meinem Mann bei mir nicht.

    In dem Moment zeigt er ihm dann direkt, dass er den höheren Rang hat, in dem er Spencer auf den Rücken legt.

    LG, Sandra

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Tu das bitte nicht- ignoriere sein Verhalten, bzw geh dann von ihm weg.
    Die auf-den-Rücken-werf-Methode ist absolut veraltet und ist nicht akzeptabel...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Zitat Zitat von Oscarinchen Beitrag anzeigen
    da is man numal HEIß Nicolsche kennste das nicht!? hihi...
    weiss absolut nicht, was Du meinst...dradideldumm...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

übersprungsverhalten

englische bulldogge rammelt

englische bulldogge dominanz

Bulldogge rammelt bein

bulldogge rammelt

english bulldog welpen dominanz

französische bulldogge leckt mich ab wenn sie heiß ist

übersprungsverhalten beim menschen

bulldogge leckt mich ständig

uebersprungsverhalten

englische bulldogge hündin rammelt

dominanz bei englischen bulldoggen

hündin leckt als und will rammeln

bulldogge rammelt ständig

englische bulldogge weibchen rammelt

bulldoggen weibchen höckert jeden

französische bulldogge dominanzverhalten

engl bulldog leckt mich ständig ab

hündin rammelt mich

dominanzverhalten bei französischer bulldogge

hündin leckt und will rammeln

dominanzverhalten bei englischer bulldogge weibchen

bulldogge will rammeln

englische bulldogge welpe rammelt

englische bulldogge rammeln

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •