Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Bernhard31
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    19

    Schlafbox ja oder nein?

    hallo, was haltet ihr von einer schlafbox für welpen bis sie einigermaßen oder ganz stubenrein sind ?
    da mein wurm aus dem tierheim kommt, sucht sie die nähe zu uns. sie darf im schlafzimmer schlafen aber nicht ins bett, was uns oft stunden kostet bis sie endlich einschläft und weil sie nicht in ihr eigenes " nest" machen könnte ich das doch in verbindung bringen bis sie alleine schläft und stubenrein wäre.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Du könntest eine Box direkt neben deinem Bett stellen, so hat sie die Nähe, aber ist trotzdem nicht mit im Bett.
    Wenn deine Kleine nachts unruhig wird, bekommst du es gleich mit und kannst schnell handeln.
    So hat das bei uns ganz gut geklappt.

    Aaaaber verlass dich nicht drauf, dass nichts ins eigene Schlafgemach geht am Anfang. Auch da kann mal was reingehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Mit der Box ansich ist eine gute idee..
    Aber jetzt kommt die Frage
    Du möchtest die Box dann nachts zu machen oder?

    Das finde ich persönlich dann nicht so schön...also nicht Nachts in einer Box... du dir einen Welpenkennel (oder auch kaninchengehege) kaufst..der oben komplett offen ist,.finde ich das persönlich schöner für den Hund

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Stimmt Rinna, wir hatten eine große Stoffbox, die oben offen war. so konnte ich meine hand immer reinlegen und streicheln und die Kleinen haben dann automatisch die Nähe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ja oder sowas ...
    Die sind auch Klasse...
    bernhard, die kannst meistens sogar zusammenfalten

    Of benutzen die babys das dann auch gerne als Rückzugsort..
    Ist bei unserer Lola so..die liebt Ihre Kiste..und schläft da auch tagsüber gerne drin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling Avatar von Bernhard31
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    19
    wenn es oben offen ist find ich das auch gut, ich dacht daran , eine alubox zu kaufen, die würde dann später ins auto passen. sicher ist sie zwar geschlossen, aber ich könnte duch die stäbe fassen damit sie mich spürt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also "einsperren" würde ich den Zwerg nicht..also vorallem nicht nachts...
    denn das wär für sie mega unangenehm, wenn sie in Ihr Bettchen machen müssste, weil sie nicht rauskann und du es in dem mom nicht merkst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Neuling Avatar von Bernhard31
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    19
    merken würden wir das schon,mit drei kindern hat ma keinen festen schlaf. wenn sie aber aus dem kennel springt ist es das selbe als würde ich nur eine decke hinlegen und sie geht daneben. wenn sie sich aber an der tür von der box bemerkbar machen würde macht das doch auch wach und ich denke nicht an einen dauerzustand, nur bis sie merkt sie ist bei uns, bleibt aber trotzdem auf ihren platz. ich würde die box nur in der nacht schließen und am tag als rückzugspunkt anbieten, wenn sie nicht gerade auf dem sofa oder ihrem andern platz liegt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Du irrst dich, wenn du denkst, dass die Kleinen nichts ins eigene Bettchen machen.
    Ich würde auch eher eine Stoffbox vorziehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  10. #10
    Bully-Neuling Avatar von Bernhard31
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    19
    aber wenn die box oben offen ist , kommt sie doch auch raus ohne das ich es merken würde?
    oder ist die box so hoch? elly kann in mein bett springen, das hat ca. 45 cm höhe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hunde schlafboxen

schlafbox für hunde

schlafboxen für hunde

schlafbox hund

welpe schlafbox

stoff schlafbox für welpen

hund schlafbox

schlafkiste für hunde

schlafbox hunde

schlafbox welpen

welpenschlafbox amazon

schlafen welpen durch schlafbox

schlafbox für welpen

auto oder schlafbox für bully

welpe schlafkiste

hundeschlafboxen

unser 4 monate alter englisch bulldogge kotet nachts in seine box

hund springt aus schlafkiste

schlafbox offen zu nacht

schlafbox hund forum

schlafbox münchen

schlafbox

welpen schlafbox

welpe schläft schlafbox

welpenkennel ja oder nein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •