Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    23

    Hund macht nachts wieder ins Haus

    Hey ihr lieben,
    wir haben seid gut einer woche das problem das pablo JEDE nacht in der Küche seine geschäfte erledigt.
    Er kommt morgens das erste mal um 6.00Uhr raus, dann um 11.30 Uhr gehe ich eine große Runde um 15.00 Uhr die nächste, dann um 19.30Uhr und das letzte mal um ca. 22.00Uhr nochmal im Garten....er war über 6 Wochen stubenrein, es hat sich nichts verändert. Woran liegt das? Futter ist das selbe, er bekommt morgens Trofu Natural Dog und Abends Barfen wir.
    Ich bin echt ratlos

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    hmm, das ist wirklich komisch...In der Küche und dem Rest der Wohnung wurden keine Möbel verstellt, neue Teppiche?
    Es könnte auch sein, das gesundheitlich was im Argen liegt, ich würde Pablo zur Sicherheit durchchecken lassen, um event. Blasenentzündungen etc. auszuschließen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    23
    wenn er nur pinkeln würde.... manchmal machen wir 2-3 haufen weg. Das ist echt ärgerlich. Aber über Tag ist er super unauffällig, keine übertriebenes Pinkeln, alles so wie vorher auch. Neu ist auch nichts bei uns, ausser das trotz Sakrotan alles nach Pipi stinkt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Wann bekommt er denn das Futter abends? Evtl arbeitet seine Verdaung mittlerweile langsamer und die letzte Runde ist nicht spaet genug fuer ihn? Vielleicht frueher fuettern?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    23
    abends gibt es um 18.00uhr futter. Ich denke nur, das wenn ich ihn früher fütter, er dann nachts hunger hat und irgend einen anderen blödsinn macht. Eigentlich ist 18.00uhr doch eine gute zeit oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Mittelrhein
    Beiträge
    90
    Ist sein Schlafplatz in der Küche oder geht er dort rein und macht extra nur dahin? Falls er nachts in der Küche bleiben muss und nirgendwo anders hin kann könnte es ja so eine Art Protest sein weil er nicht alleine eingesperrt sein will.
    Auch nicht ausschließen würde ich etwas Gesundheitliches denn 3-4 haufen nachts ist echt viel. Mein Hund setzt nur ein mal am Tag Kot ab, wenn es mal ein paar mehr Leckerchen gab evtl. zweimal. Könnten er vielelicht Würmer haben oder sonst irgend etwas? Oder vielleicht verträgt er die Kombination von morgens Trofu und abends roh nicht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund macht nachts ins haus

hund macht nachts wieder ins haus

hund macht wieder ins haus

hund pinkelt nachts ins haus

hund setzt haufen ins haushund kotet nachts auf teppichenglische bulldogge macht nachts ins hausalte bulldoggen hündin pinkelt nachtsmeine huendin macht nachts wieder ins haushündin pinkelt ins haushund kackt nachts ins haus. wann fütternhund scheisst extra ins hausstubenreiner hund pinkelt morgens in küchebulldogge nachtshund kackt und pisst nachts wieder in die wohnungmeine hunde scheissen nachts das ganze haus vollwarum kackt mein hund immerwieder in die küchehund macht nachts in die kücheenglische bulldogge pisst und kackt ins hausHündin pinkelt unf scheißt das ganze Haus vollenglische bulldogge räumt ihr die haufen weghund kotet nachts ins hausstubenreine hündin macht nachts wieder ins haushund pinkelt immer wieder ins haushund nacht pinkeln

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •