Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    SLS
    Beiträge
    30

    Kennel im Wohnzimmer

    Huhu

    Ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, hab es jedenfalls nicht gefunden!
    Habe ein Problem und zwar haben wir einen großen Kennel für Lenny zum schlafen und er findet ihn irgendwie nicht so toll.... Er schläft von anfang an eigentlich darin aber immoment klappt das irgendwie nicht so
    Wir haben ihn jetzt ins Wohnzimmer gestellt, weil wir denken das es besser ist wenn er auch mittags mal rein kann. Denke dann gewöhnt er sich besser daran. Füttere ihn auch darin.
    Mach mir aber jetzt totale Gedanken , ob es ok ist ihn allein im Wohnzimmer in dem Kennel schlafen zu lassen???
    Hab Angst das er sich dann zu allein fühlt oder so... Kann mir jemand helfen? Wie macht ihr das?
    Liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Hallöle, wir haben am Wohnzimmer angrenzend die Loggia, also ein eingebauter, geschlossener Balkon. Dort hat Spike sein Bettchen, sein Wasser und sein Spielzeug. Er ist es gewöhnt dort zu sein zum schlafen und wenn er alleine bleiben muss.Wir spannen dann ein Türschutzgitter zw. Wohnzimmer und Loggia, damit er nicht spazieren gehen kann oder Blödsinn macht. Er ist es vom ersten Tag an gewöhnt und schnarcht schneller als wir in den Betten sind. Nur im Kankheitsfall würde ich ihn nicht alleine lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotan und Bombas Bettchen stehen im Wohnzimmer, da schlafen sie auch---ich möchte meine Beiden immer um mich haben
    Aber sie haben auch kein Problem mit dem alleine sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    hmm, da kann ich nicht mitreden, Nero schläft immer bei mir, ich bugsiere ihn Abends sogar vom Sofa ins Bett, wenn ich schlafen gehe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    hmm, da kann ich nicht mitreden, Nero schläft immer bei mir, ich bugsiere ihn Abends sogar vom Sofa ins Bett, wenn ich schlafen gehe
    mach ich mit Wotan auch, Bomba will lieber in ihrem Bettchen schlafen und in letzter Zeit schleicht sich Wotan immer nachts zu ihr ins Wohnzimmer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich stell mir gerade Wotan vor, wie er sich auf Zehenspitzen davonschleicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino, schläft Tagsüber im Wohnzimmer auf seiner Relaxliege.
    Wenn wir nicht dasind, kommt er in den Flur. Dort hat er sein Futter und auch seine Decke. Wir gewöhnen ihm nämlich das Sofa ab, mit Baby Hund und Katze wirds auf dem Sofa ein wenig Eng.
    Und damit er das nicht aufs Sofa gehen nicht mit der kleinen verbindet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  8. #8
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Da kann ich och nicht mitreden
    Bei uns schläft Bully im Bett in der Besucherritze.lach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Mittelrhein
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    hmm, da kann ich nicht mitreden, Nero schläft immer bei mir, ich bugsiere ihn Abends sogar vom Sofa ins Bett, wenn ich schlafen gehe
    Genauso wie bei uns, ohne Lennox gehe ich nie ins Bett. Er aber schon mal ohne mich.

    Ich würde meinen Hund nachts oder wenn er alleine bleiben muss nicht in einem Kennel einsperren schon gar nicht wenn er dort nicht gerne rein geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Häppchen schläft auch allein im Flur, zwar nicht in nem Kennel, aber ich finde einen Kennel nicht schlimm, solange der Hund ihn als seinen Schlaf- und Rückzugsort sieht, dann fühlt er sich wohl und geborgen darin und auch nicht eingesperrt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wohnzimmer hundekennel

wohnzimmer kennel

kennel wohnzimmer hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •