Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Pipa
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    14

    schlafen gehen

    hey ho......

    wollte mal fagen ob es bei euch auch so war das wenn es abends um das schlafen ging euer knödel angefangen hat zu flippen?
    wenn es bei uns ans schlafen geht fängt sie manchmal an zu knurren und leicht zu knappen und es kommt mir vor als sie ein problem mit sich selbst hat^^
    wardas bei euch denn auch so?
    bevor die frage noch kommt unsere dicke ist jetzt 14 wochen alt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Lotte hat das auch gemacht und macht es manchmal noch (19 Wochen).
    Sie wehrte sich vehement gegen das EInschlafen, mittlerweile geht es. Aber wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht zum Schlafen kommt oder noch zu aufgeregt und aufgedreht ist, dann wird sie auch zickig.
    Knurren, jaulen, bisschen Gebelle mit dabei.. und mindestens fünf Mal wieder raus aus dem Hundebett. Irgendwann hat sie es dann aber drauf und wenn ich im Schlafzimmer 'Lotte, Körbchen! Schlafo machen' sage, geht sie rüber und pennt. Übrigens so fest, dass sie nicht mitbekommt, wenn man morgens durch die Bude turnt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Pipa Beitrag anzeigen
    hey ho......

    wollte mal fagen ob es bei euch auch so war das wenn es abends um das schlafen ging euer knödel angefangen hat zu flippen?
    wenn es bei uns ans schlafen geht fängt sie manchmal an zu knurren und leicht zu knappen und es kommt mir vor als sie ein problem mit sich selbst hat^^
    wardas bei euch denn auch so?
    bevor die frage noch kommt unsere dicke ist jetzt 14 wochen alt
    Das macht mein Dicker mit seinen 8 Jahren heute immer noch ab und zu

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotan machte das als Welpe auch, der drehte nochmal richtig auf, wenn es ans schlafen ging.
    keine Ahnung, aber das war ein richtiges Ritual- das hat nachgelassen, machdem der Zahnwechsel durch war

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    mit Macken- Luise Avatar von kagori
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    92
    Unsere (ca. 4-5 Monate) macht das auch. Anfangs waren wir richtig erschrocken, weil es echt fies klang und aussah. Besonders lustig ist es, wenn sie auf dem Sofa einschläft. Das dauert dann schon einige Wutanfälle, bis die Decke und die Kissen am richtigen Platz sind. Wenn es so weit ist, fällt sie völlig erschöpft um und schläft sofort ein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr wichtig ist, ein schönes "Nest" zu haben. Ich boxe auch immer ewig auf meinem Kissen rum bevor ich einschlafen kann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •