Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bully-Neuling Avatar von Blacksun
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    11
    Ohh ja .... Das Problem kennen wir auch ! Unser kleiner Lennox frisst auch echt ALLES(oder versucht es)was er nur so finden kann. Das gassi gehen artet schon in Stress aus da man 100% Aufmerksamkeit zeigen muss ! Ob Gras ,Blätter , Kippenstummel, Erde ,Steine , Tierkadaver , Kot , Metallstücke , Kaugummi uswusw

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.415
    Also ich kann berichten, dass sich das alles gelegt hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #13
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.813
    Ja! Nach viel üben ist es bei uns jetzt auch gut,egal ob mir in der küche etwas runter fällt,er gucktaber geht nicht hin. Nur auf Arbeit traue ich ihm nicht übern weg! Aber bin sehr zufrieden wie es jetzt ist. Gras und stöckchen werden noch immer seeehr bevorzugt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #14
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    18
    Ich dachte, dass machen nur Französische Bulldoggen.. da mein EB Rüde nichts dergleichen macht (ein Totaler Engel.. dacht das sei typisch EB total einfach...hoffe das bleibt so...) Aber bei meiner FB wirkte tauschen wirklich wunder. Ich hatte immer ganz kleine Tupperdosen im Kühlschrank mit Leckereien gefüllt und die nahm ich immer mit wenn wir raus gingen. So wurde immer getauscht, klappte bei uns wunderbar. Ich habe auch was gegeben wenn sie es angezeigt hat und mich anschaute (aber nicht in den Mund genommen hat) und auch immer loben. Mit etwa 3 jährig hat es dann ganz aufgehört... zum Glück... wir waren auch schon 3 mal in der Tierklinik deswegen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Vivi
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    189
    Hach da kann ich ja auch Lieder singen haha
    Emma ist auch eine Raupe Nimmersatt, eine Wespe die sie auch in den Hals stach, 2 Hirschkäfer ebenfalls in den Hals gewzickt.
    Sch... drauf ;p gleich nochmal schauen was man noch so fressen kann *g*
    Da ist nur GEduld und schnelle Reaktion gefragt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge frisst alles

welpe hat ohrring verschluckt

englische bulldogge isst pomelo

hund frisst ohrring

übermäßiger speichelfluss bei englischen bulldoggen

hund frisst knete

ente verschluckt ohrring

französische bulldogge frisst schneckengummibärchen für englische bulldoggehund knete gefressenwie lange wie oft hund in der boxmein hund friest alles steine blumen usw hund ohrring verschlucktwelpe verschluckt ohrringenglischebulldoge speichelenglische bulldogge isst gummibärchenlg englische-bulldogge-bienebulldogge frisst alles was sie findetenglische bulldogge hat hyazinten gefressenfranzõsische bulldogge frisst alleswas frist eine BulldoggeFranzösische Bulldogge frisst Haargummiwas wenn hund ohrstecker frisstfrench bully frisst schneckenMeine französische Bulldogge isst nacktSchnecken

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •