Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Steffi2786
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    21

    kleiner Flitzer

    unsere Kleine hat seit neuesten die angewohnheit sobald sie etwas hat einfach damit abzuhauen sei es stück papier, stöcken, bonbonpapier alles was sie findet wird stolz gezeigt und wenn man es ihr abnehmen will macht sie den flitzer und hat da auch noch spaß daran...ich geh meist gar net auf ihr spiel ein aber ab und an wenn sie was geschnappt hat was sie verschlucken könnte wärs schon gut wenn se des ma rausrücken würde..
    vllt habt ihr paar tips

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.356
    Ich habe angefangen zu "tauschen". Hat Herman etwas gehabt was er nicht haben sollte hab ich ihm ein Leckerchen angeboten. Wenn er dann den Mund aufgemacht hat habe ich "Lass" gesagt ,ihm das Leckerli gegeben und mich gefreut wie Bolle. Nun klappt das auch ohne Leckerli. Außer bei BH´s die gibt er nicht freiwillig her. Keine Ahnung was er damit will .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von MSArnold
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    27
    Die Sache mit dem Tausch ist im Grunde gut. Funktioniert. Bei meinem allerdings nur bedingt. Denn wenn es sein "Fundstück" für interessanter hält, ist war mal Essig mit tauschen.
    Mir ist zwar bewusst, das wir hier über Bullis reden, dennoch halte ich es mit Arnold so, das er -egal was er da hat- zu geben hat, wenn ich es will. Immerhin ist und bleibt es ein Hund (Ok, wie gesagt, es sind Bullis , nicht einfach aber mit Konsequenz geht es. 1x forsch "AUS!!" und er spuckt in aller Regel seine Beute aus)
    Auf jeden Fall solltest Du da dringend mit ihr arbeiten. Auf welche Art auch immer. Denn dummerweise ist es so, das sie manchmal wirklich Sachen haben, die def nicht gut sind.
    Viel Erfolg!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Alles gut, solange Du wild bist

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich würde es auch mit Beutetausch versuchen
    Ist doch klar: welchen Anreiz aus hündischer Sicht hat sie, wenn sie dir ihre supertolle Beute freiwillig gibt? Nix, sie steht mit leerem Maul da
    Aber wenn du was mega- geiles im Angebot hast, wird ihre Beute mit Sicherheit uninteressant und wenn sie es fallen lässt, kommt von dir das Kommando "aus". So verknüft sie es und irgendwann reicht das Kommando

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    OneTwo
    Gast
    Ja klar, ganz klar - auch ein Bully muss das hergeben, was er hat, wenn ich es wünsche (eben, wenns was ist was nicht gut ist oder oder oder).

    Da mein Hund ja ein "Hofhund" ist, konnte ich das täglich üben. Hier liegen ja dauernd mal n Häufi Pferdeäpfel rum, die "trainiert" werden können. Es hat kaum zwei Wochen gedauert, muss aber forsch und intensiv geübt werden. Seither habe ich Ruhe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Wir haben auch intensiv am "Aus" gearbeitet - und Madam spuckt alles, was nicht essbar ist, sofort aus. Wenn sie aber was essbares im Maul hat, kriegste das nicht wieder - keine Chance. Aber wen wundert's, wenn man halb verhungert in einer Tötungsstation abgegeben wird...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #7
    OneTwo
    Gast
    ...da würde ich auch noch jeden Scheiß fressen, klar. Muss immer wieder dran denken, wie paradiesisch es die Maus jetzt hat! Ich wünschte, jeder so arme Hund würde so ein tolles Zuhaus bekommen... bzw. dass es so arme Tropfe gar nicht erst geben müsste.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich hab so riesen Schiss vor Giftködern..die Berliner haben echt ne Macke! Wenn die dann was frisst, was nicht ausspuckt, ich will gar nicht dran denken.

    @Steffi: Das mit dem Wegrennen hat Bertha auch oft gemacht, meistens dann, wenn sie spielen wollte.
    Bei Bertha hat das "Aus" gereicht, andere tauschen..finde einfach raus, was bei euch am besten passt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Also Steffi, weisste Bescheid- IMMER en Stinkepansen oder en Kringel Fleischwurst in der Hosentasche mitführen, dass Du auch punktgenau tauschen kannst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Also Steffi, weisste Bescheid- IMMER en Stinkepansen oder en Kringel Fleischwurst in der Hosentasche mitführen, dass Du auch punktgenau tauschen kannst.

    Aber frisch, net des getrocknete Zeuch für Weicheier

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge abnehmen

englisch bulldoggen in der tötungsstation

englische bulldoggen aus tötung

englische bulldogge muss abnehmen was essen

flitz smiley gif

englische bulldogge aus tötungsstation

flitzer simely

bh-flitzer

flitz smiley

meine englische bulldogge muss abnehmen

Flitzer aus Papier

britisch bulldogge hilfestation

kleiner flitzer spiel

mein englisch bulldog muss abnehmen

englische bulldogge aus tötungsstation 2013

englische bulldogge aus tötungsstation 2012

wie heißt der flitzer der schon oft was gemacht hat

Wie kann meine englische Bulldogge abnehmen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •