Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    6

    Wir suchen gute Bücher über (Old) English Bulldogs und über Training und Erziehung

    Hallo.
    Wir brauchen eure Hilfe!!!
    Wir suchen gute Bücher zu diesen Themen. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Über Bulldogs habe ich Empfehlungen für das Buch von ImeldA Angehrn gelesen. Hatte das schon jemand?
    Danke für alle Antworten.
    Unser Bully ist nämlich erst 4 Monate alt und halt ziemlich bockig, gerade was Erziehung angeht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Hallo,

    das Buch von Imelda ist die Bulldogbibel schlechthin. Du wirst kein besseres finden.

    Bulldogs sind die dickköpfigsten Hunde die es gibt. Ihre Erziehung ist eine Herausforderung. Du wirst viel Geduld, Leckerlie und liebevolle Konsquenz brauchen. Ein Bulldog wird aber immer überlegen ob es sich lohnt Dein Befehl auszuführen. Sie sind nicht mir anderen Hunden zu vergleichen.......es sind eben Bulldogs .

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Martina hat es treffend beschrieben
    Das Buch von Imelda kann ich dir auch wärmstens empfehlen, ein super Buch und ich schaue immer wieder mal rein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ein spezielles Buch über OEB's kenn ich auch nicht....
    fand die Bücher von Thomas Baumannn auch ganz gut, nicht speziell für bulldogs, aber die Grunderziehnung etc gut beschrieben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Udiutzli
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    183
    Einen Bulldog kann man nicht erziehen, man muss ihn überzeugen.
    Wir haben unsere Erziehungsarbeit ad acta gelegt und leisten jetzt Überzeugungsarbeit.


    Das Buch von Imelda ist top.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Immer schön locker durch die Hose atmen"

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Butch der Erste
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    35
    Ja da braucht man Nerven. Bis zur Wiese dann hatte der Herr kein Bock mehr auf laufen drehte sich um und lief nach Hause Ich dachte ich spinne selbst rufen und pfeifen juckte ihn garnicht.
    PS. Wo bekommt man das Buch von Imelda ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Amazon, ebay,...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

old english bulldog buch

buch über old english bulldog

old english bulldog bücher

buch old english bulldog

old english bulldog erziehung

englische bulldogge erziehung buchold english bulldogge bücherold english bulldogbuch über englische bulldoggenbuch englische bulldoggegute bulldog bücherold englisch bulldog buchoeb buchliteratur englische bulldoggeold englishbulldog buchliteratur ueber olde english bulldoggebücher über old english bulldogbücher old english bulldogbulldog bücheroeb bücherold englisch bulldoggen buchold english bulldod buchliteratur zum thema buldoggenbeste buch englische bulldoggeold englische bulldogge b

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •