Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Mabutz
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Zürich, Switzerland
    Beiträge
    27

    Erleichtert sich in seinem Körbschen

    Unser Franky hat jetzt zum 3.mal in einer Woche in sein eigendes Bett Uriniert und legt sich dann weiterhin rein...

    Ich dachte schon er ist soweit Stubenrein da es nur noch sehr selten vorkommt das er in die Wohnung macht ( was ja nicht schlimm ist) aber das er in sein Bett macht häte ich nie gedacht!!!!!!

    Ist das ein normales verhalten? Hat auch shcon jemand die erfahrung gemacht?
    HIIILLLFFE

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Markus
    http://www.englischebulldogge.de/signaturepics/sigpic952_1.gif

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Hallöle, normalerweise beschmutzen Hunde ihr eigenes Reich nicht. Die Blase ist aber in Ordnung, also Erkältung ausgeschlossen ? Also uriniert hat unser Dicker noch nie in seinem Bettchen. Kenn mich diesbezüglich nicht aus. Vielleicht eine Trotzreaktion ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Glaube ganz normal ist das nicht. Unsere Trude hat ab und zu in das Bett von unserem Großen gemacht, aber in Ihr eigenes nie.
    Weiss auch nicht woran das liegen könnte?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Whatsii
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    114
    Samson hatte am Anfang auch hin und wieder in der Wohung gepullert aber sein Schlafplatz hat er immer sauber gehalten.Hattest du vorher mit ihm geschimpft oder in einem strengeren Ton geredet ?
    Ich würde dann auch mal das gesundheitliche abklären lassen.Denn wie Kingston Spike schon geschrieben hat,beschmutzen Hunde in der Regel ihr Revier nicht .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Was war vorher? Hat er sich wie Bolle gefreut? Wurde er geschimpft? Das könnten Ursachen fürs Pullern sein.
    Oder eben was Gesundheitliches.
    Normal ist es aber, wie die anderen schon geschrieben haben, nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.356
    Herman war/ ist ja eigentlich schon stubenrein. Aber vor ca. 3 Wochen hat er dann Nachmittags auf sein Bett gepullert. Als ihm das Missgeschick passiert ist hat er sich richtig geschämt (keine Ahnung warum, geschimpft haben wir eigentlich noch nie wenn er ein Pipi in der Wohnung machte...passiert halt gerade wenn sie noch nicht Stubenrein sind). Das kam uns schon etwas komisch vor. Etwas später war es dann so das er permanent versuchte zu urinieren, selbst wenn die Blase leer war. Wir reifen direkt beim Tiernotdienst an. Die TA meinte das dies wohl eine Blasenentzündung ist und riet uns am nächsten Tag zu userem TA zu gehen. Kurze Zeit später (ca 30 mins) kamen dann nur noch Bluttropfen. Wir bekamen natürlich einen riesen Schock. Also nochmal beim Tiernotdienst angerufen. Nun meinte die Dame das es evtl. auch Blasensteine sein könnten und das wir zügig zu ihr kommen sollten. Da ich von der Tierklinik die Notdienst hatte nicht wirklich überzeugt bin rief ich unseren TA an. Er hatte eine sehr starke Blasenentzündung. Herman bekam einen Katheter gelegt 3 Spritzen und Tableten. Unser TA meinte das Blasenentzündungen bei Welpen/ Junghunden oft nicht richtig erkannt werden. Da der Welpe die Blase ohnehin nicht so recht unter Kontrolle hat.

    Was ich damit sagen möchte ist, dass ich auf jedenfall eine Blasenentzündung beim TA ausschließen lassen würde. Lieber einmal zuviel zum TA als einmal zu wenig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Mabutz
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Zürich, Switzerland
    Beiträge
    27
    Erstmal vielen Dank für die ganzen posts!!!!

    Also Frankys Blase geht es sonst auch gut deswegen schliesse ich mal eine Entzündung der Blase aus....

    Da es immer Nachts passiert was nehme ich an das wir nicht gehört haben das er raus muss ( er gibt ja auch kein Ton von sich, stellt sich einfach an die Tür)

    Auch und geschimpft haben wir zuvor oder danach nicht mit ihm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Markus
    http://www.englischebulldogge.de/signaturepics/sigpic952_1.gif

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

körbschen

englische bulldogge pinkelt ins körbchen

englische bulldogge pinkelt in sein bett

warum pinkelt unsere engl bulldogge ab und zu in sein körbchen

englische bulldogge pinkelt blut

bulldogge uriniert ins körbchenbulldoggen welpen uriniert vielwelpe macht in sein bettbulldogge ruede pullert in sein bettenglische bulldogge welpen blase bulldogge pullert einmeine englische bulldogge pinkelt in ihr körbchenfranzösische bulldogge rüde welpe pinkelnerleichtert sich inwelpe eigentlich stubenrein macht in sein bettchenbulldog uriniert ohne es zu merkenenglische bulldogge welpe macht auf seinen schlafplatzenglische bulldogge pisst nur nachts ins körbchenwarum pinkelt unsere englische bulldogge in sein körbchen englische bulldogge macht in sein eigenes bett englische bulldogge pinkelt in sein bettenglische bulldogge uriniert nachts ins körbchenbulldogge machr auf ihren platz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •