Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Treppenlaufen

  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405

    Frage Treppenlaufen

    Hallo Ihr Lieben ,

    ich hab da mal eine frage,was das Treppenlaufen angeht bei den Bullys:-)

    Dürfen die garkeine Treppen laufen, oder sind ein paar erlaubt!

    Bei uns im Treppenhaus hat eine Treppe 8 Stufen das heißt von der 1 Etage bis zur zweiten Etage sind es 16 Stufen das heißt erst 8 Stufen laufen dann ein Stück Flur sozusagen und dann wieder 8 Stufen also insgesammt 16 Stufen!
    Sind das schon zu viele für ein Bully !!???

    Viele liebe Grüße aus Hamburg :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    treppauf ist weniger das problem als treppab. ich meine gelesen zu haben,dass bulldogs die ersten 1,5 jahre keine treppen laufen sollten und immer,nach möglichkeit, am geschirr treppab getragen werden sollten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von SweetBully
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    129
    Also wir sind auch das erste Jahr bis anderthalbe Jahr vorsichtig, aber er läuft trotzdem hin und wieder ein paar, damit er es kennt.

    Hoch zu ist weniger schlimm wie runter zu, denn das belastet die Gelenke zu stark.
    Sie müssen ja erst fest werden, die Gelenke, Sehne und Bänder.

    Wir unterstützen Sancho auch am Geschirr. Hoch wie runter, denn je nach dem wie hoch die Stufe ist , können Bullys Probleme haben. Durch den Körperbau.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.356
    Wir wohnen im EG also sind es bis zur Wohnungstüre 7 Stufen. Herman ist ab und an schon die Treppe hochgelaufen aber runter Trage ich ihn immer.
    Dazu kommt das Herman Probleme mit dem Ellenbogengelenk hat. Seit dem trage ich ihn auch hoch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Hallöle, ein paar Treppchen sind schon drin, aber mit Vorsicht. Treppen runter immer abstützen !!! Aber nicht als Welpe, da bitte tragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bis welche etage darf eine bulldogge laufen

Englische bulldogge treppen laufen

haben die bulldogs mit den trepchen.probleme

englische bulldogge geschirr treppe

rfen bullys treppen laufen

was heisst treppenlauf auf englisch

dürfen englische bulldoggen treppenlaufen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •