Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603

    Ben am Fahrrad

    Liebe Bully-Freunde,
    unser Ben ist nun ganze neun Monate alt,gedeiht sehr schön und ist nun ein kräftiger,energiegeladener,kleiner Kerl geworden.
    Ben ist halb Beagle und halb Bulldogge und ist in seinen Bewegungen und seiner Art sehr aufgeweckt, unglaublich kräftig sowie beweglich und besitzt einen,für Beagle typisch, ausgeprägten Jagdinstinkt.
    Auf Dauer würde ich gern ausprobieren,ihn am Fahrrad zu führen.Wann darf oder kann man damit anfangen ohne dem Wachstum zu schaden?Würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören!
    Gruß
    Kathi und Ben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich habe immer gehört, nach dem ersten Lebensjahr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #3
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Oki doki,ich dachte nur,gerade bei dieser Rasse und ihres gedrungenen Körpers,müsse man etwas bedenken.
    Ben wirkt aber eher wie ein geschrumpfter Boxer Unser Nachbar- Opa nennt ihn immer den "Pariser-Boxer"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Süßer Vergleich Denke man sagt erst ab einem Jahr wegen Wachstum und Gelenken. Warten wir mal interessehalber noch die Meinung der "Alten Damen" ab

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Hu hu Kathi,
    freut mit zu hören, dass es Benji Boy gutgeht! Laß doch mal ein paar akutelle Bilder rüberwachsen. Würde ihn gerne mal wieder sehen!
    Zum Thema Fahrrad kann ich Dir leider nicht helfen. Wir würden keine 5 Meter kommen und ich würde auf der Fresse landen Muß beim Laufen schon auf einen stabilen Stand achten wenn ich mit dem Dicken unterwegs bin ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    IMG_2104.jpg Benno,sieht etwas mollig aus,sind aber " nur" 17 Kg :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Don't worry. Shakes hat 30.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Hündchen passt sich eben Herrchen und Frauchen an,also dem gemütlichen Typus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von BEN Beitrag anzeigen
    Hündchen passt sich eben Herrchen und Frauchen an,also dem gemütlichen Typus
    Was möchtest Du mir damit sagen?
    Also IIIIICH habe 7 kg abgenommen seit wir den Dicken haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Fang doch mal an, mit dem Rad schiebend mit ihm spazieren zu gehen, sodass er sich daran gewöhnt. So würde ich's machen.

    Dann nach ein paar Tagen für 1-2 Minuten ganz langsam zu fahren bzw. das Rad einfach langsam rollen zu lassen, sodass er traben muss. Ich denke, dass Gefühl bekommst Du ganz schnell.

    Vielleicht findest Du ja eine gerade Strecke mit weichem Untergrund.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •