Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099

    Jeder bekommt den Hund, den er zum lernen braucht!

    Dank meines Hundes habe ich verstanden, dass man einen Hund und seine Persönlichkeit nicht an die eigenen Ansprüche und Lebensumstände oder gar an den eigenen Perfektionismus anpassen darf und kann, sondern ihn so nehmen muss wie er ist! Oder, noch besser ihn so zu wollen wie er ist!!!

    Quelle.....Sophie Strodtbeck

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Besser kann man es, meiner Meinung nach, nicht ausdrücken!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #2
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.250
    Wäre schön, wenns jeder so sehen würde...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.356
    Martina, da kann ich nur zustimmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Sehr schön geschrieben, gefällt mir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Bobby, NIKA & die Chaoscrew


  5. #5
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.451
    Der Spruch ist echt schön. Als wir uns Hancock geholt haben hab ich auch gedacht, dass Vieles anders ist...aber es ist gut so wie es ist

    Ich muss sagen, dass der Hanci mich verändert hat. Ich bin teilweise echt viel, viel ruhiger geworden

    Ein Hund ist ein Seelentröster. Wenn sie dich gaaaaanz unschuldig angucken weil sie ja gaaaar nichts gemacht haben. Oder wenn sie im sitzen fast einpennen weil sie ja sooo müde sind aber Herrchen und Frauchen liegen noch nicht im Bett. Oder, oder wenn sie ein Leckerchen wollen und dir alles was sie gelernt haben auf einmal anbieten, Sitz, Platz, Sitz, Pfötchen, Tanzen, Körbchen *hihihi*. Oder, oder wenn sie volles Pfund auf dich draufhüpfen um dir ein Schlabberkuss aufs Ohr zu geben. Oder wenn sie lauernd dasitzen und geduldig warten, dass du auch guckst damit man auch ja sieht, dass sie Blödsinn machen. Oder wenn sie aus heiterem Himmel wie eine geölte Kanonenkugel durch die Gegen flitzen. Oder wenn man morgens aufsteht und er sich einen Loch in den Bauch freut. Oder wenn man zusehen kann wie er sich bemüht nicht an sein Fressen zu gehen bis man es im sagt. Oder wenn die sich auf den Rücken schmeißen und am Bauch gekrault werden wollen. Oder wenn man beim Bauchkraulen unters Kinn geht und er rumgackert. Oder, oder wenn er einen völlig gelangweilt anschaut wenn man ihm die Pfoten saubermacht. Oder, oder, oder.......
    Hach herrje, was ist das schön

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Wie wahr, wie wahr !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  7. #7
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Dank meines Hundes habe ich verstanden, dass man einen Hund und seine Persönlichkeit nicht an die eigenen Ansprüche und Lebensumstände oder gar an den eigenen Perfektionismus anpassen darf und kann, sondern ihn so nehmen muss wie er ist!
    Im Grunde passt man seine eigene Persönlichkeit ein Stückweit an die des Hundes an. Meistens wird man dann gelassener und kommt einfacher durch's Leben. Ich für meinen Teil, kann das bestätigen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.244
    Mir ist in diesem Spruch eine Spur zu viel Pathos. Diese unterschwellige, gestelzte Kritik finde ich einfach nur peinlich. Nö, nicht meins. Man könnte das Ganze auch einfacher - natürlicher - formulieren. Wozu also immer der Hang alles dramaturgisch zu inszenieren...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.009
    Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt,du wirst zu einem Hund kommen,dem hätte ich einen Vogel gezeigt :0) und gesagt ich bin doch nicht blöd,jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind werde ich zeit für mich haben,nochmal ganz neu durch starten viel Wellness machen und und und......(alte Tussie :0) )
    Dann kam Carmen von heut auf Morgen in unser Leben ( ihr Frauchen war vom Welpen überfordre und wollte ihn schon nach einer Woche nicht mehr ) ohne lange zu überlegen wurde aus Carmen ( Nala ihr Name bedeutet Geschenk )
    ich muss euch sagen dieses kleine moppelige Hündchen hat mein Leben komplett geändert,ich liebe sie über alles ( zu was brauch man ständig neue Klamotten,Handtaschen ,Schmuck ....jeden Tag mehrere Stunden im Bad ) diese Dinge die für mich vor zwei Jahren sehr wichtig waren brauche ich nicht mehr !! Es muss jetzt alles praktisch sein , die Schuhe sind dreckig na und, du bist ungeschminkt na und......unser Sohn nimmt Nala ab und an mit zu sich,das fällt mir schon schwer.
    Nala ist wie sie ist für mich persönlich einfach nur klasse :0) und werde sie immer lieb haben egal was kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  10. #10
    Susis Pepe
    Gast
    Seid dem wir Pepe haben ...muß ich sagen bin ich auch viel viel ruhiger geworden gehe nicht mehr so schnell wie ein HB Männchen hoch ,denke nicht nur noch an die Arbeit ,wenn da mal etwas Staub rumliegt dann liegt es eben da,..... erst ist Pepe dran wenn er bespasst werden möchte oder spiele oder schmusen will dann ist das so .Er ist halt unser Kind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

man bekommt immer den hund den man zum lernen braucht

kriegt jeder den hund den er brauch

jeder bekommt den hund den er braucht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •