Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    ben2.0
    Gast

    Zum Thema Bullys haben nix drauf

    gerade bei facebook gelesen. der continental bulldog fritz vom rhönkennel hat als lehrgangsbester die jagdhundeprüfung abgelegt. er ist damit der erste bulldog bundesweit,der jaghundlich geführt wird. meine gratulation unbekannterweise zu der tollen leistung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.873
    Da bin ich platt!

    Wobei der eher unterdurchschnittlich ausgeprägte Jagdtrieb (zumindest hier ist der quasi nicht vorhanden) könnte da teils vorteilig sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    ich vollidiot,das war ein aprilscherz, wie peinlich simone, löschen man, ich fall sonst nie auf sowas rein.ich werd alt und senil....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  5. #5
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.873
    Na toll...

    Wobei, warum nicht. Gibt ja auch in D zumindest einen Bulldog bei der Rettungshundestaffel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #6
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Mein Beitrag war kein Aprilscherz !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    bin drauf reingefallen,weil ich den beitrag heute gelesen hab.der war aber von gestern und wurde dann im soundsovielten post aufgeklärt aber stimmt,ich bin mir sicher,dass ein gesunder und aufgeweckter bully auch das schaffen könnte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.873
    Wenn er will, schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    logisch, muss schon ein sehr führiges,gelehriges und fittes tier sein.dazu ein halter der ihn fordert und fördert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.356
    Da hats dich wohl erwischt ben

    Soll ich noch löschen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •