Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    Rezepte für den Kong o.ä.

    Hallo ihr alle Vielleicht könnt ihr uns Neulingen verraten womit ihr euren Kong usw befüllen damit das Bullykind beschäftigt ist?
    Kauartikel fallen ja beim allein bleiben weg, also wäre das ne tolle Sache

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.862
    Trockenfutter, Käse -> Microwelle keine Angst, der Kong ist microwellen- und spülmaschinenfest!

    mit Leberwurst ausstreichen

    Quark, Honig, Kokosflocken -> Gefrierfach

    Thunfisch mit Joghurt, Quark oder Hüttenkäse gemischt.

    gewolftes Fleisch

    Fruchtpüree -> Gefrierfach

    gematschte Banane

    ...

    ausserdem gibt es auch so ne fertige Paste für den Kong. Weiß aber nicht was drin ist.

    Wenn man Kong und Rezepte o. ä. googlet, findet man irgendwann eine englischsprachige Seite mit zig Rezepten. Da sind auch so Sachen wie Erdnussbutter dabei. Da hätte ich Bedenken schon wegen dem Allergiepotential beim Menschen. Wird bei Hunden ja nicht anders sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.862

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.248
    Also ich selber benutze wenn es geht nur Keramik oder Glas zum Aufbewahren von Lebensmitteln.

    Und hatte auch mal nen Kong gekauft der stank bestialisch nach Weichmachern. Selbst in der Spülmaschine gings nicht weg.

    Ich würd mir da ne Alternative überlegen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

quark für englisch Bulldogge

Rezepte für englische Bulldoggen

rezepte für englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •