Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.516

    Ohren schlecken

    Hab da doch mal ne Frage. Was hat es zu bedeuten wenn der Hund einem die Ohren schleckt? Manchmal setzt sich Günni neben mich,lehnt sich an und schleckt dann mein Ohr oder knabbert ganz zärtlich. Hab schon gegoogelt aber sehr unterschiedliches gelesen, von zuneigung durch putzen, unterwürfigkeit,dominanz. Er macht es wirklich ganz liebevoll aber ich unterbinde es eigentlich immer,steh nicht so auf tropfende ohren! Aber Dominanz? Kann ich mir nicht vorstellen, und bei unterwürfigkeit oder beschwichtigung würde er doch eher versuchen mir den mundwinkel zu schlecken oder?
    Zumal er das in eher ruhigen Situationen macht,also im Vorfeld war nix spektakuläres.
    Danke im Vorfeld

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.356
    Mund ist unterwürfiges Verhalten. Ohren sind glaub ich putzen. Also normales Rudelverhalten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.516
    Ok, gut! Muss ich mir keine Sorgen machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.001
    Ach so, kann man das Ohrenschlecken vergleichen mit den Affen, wenn die sich lausen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Warum er deine Ohren schleckt ?...... weil er es kann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Mein Ben schleckt auch jeden ab
    Insbesondere Arme uns Füsse

    Insbesondere die Ohren meines Zwergkaninchen haben es ihm angetan.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.448
    Oooooohrenschlecken Hancis liebstes Hobby
    Der erzählt dann immer Geheimnisse *lach* aber ich unterbinde das auch meistens weil es soooo kitzelt *hahahaha*
    Er steht voll drauf!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von anubis
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    261
    Spencer steht auch total auf Ohrenschlecken, ich unterbinde das auch immer bei meinem Mann tobt er sich dann aus. Und geht dort seinem Hobby nach.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe und bullige Grüße von Jaqueline & Markus & Spencer


  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.516
    Ja im sommer wird auch jedes Bein angeleckt! Oder wenn man frisch geduscht hat,da schmeckt so rin Menschenbein auch immer vorzüglich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.11.2015
    Ort
    Brillit
    Beiträge
    66
    Buzz liebt nackte Füße.....brrr....das kitzelt ganz fürchterlich.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •