Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Bully-Welpe Avatar von Vivi
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    189
    Wie du das so beschreibst, das er sich hinlegt und nicht mehr weiter wollte, könnte das durchaus auf Schmerzen schließen,
    auch den Rücken sollte man nicht ausschließen, vielleicht hat er da auf einmal massive Schmerzen gehabt?
    Wie auch immer, ich drücke für alle Untersuchungen die Daumen und vor allem das ihr eine Ursache findet.
    TH muss ich sagen würde ich nicht machen, wenn sich keine Krankheit findet. Er ist unvermittelbar in solch einem Zustand und würde sein Leben im Zwinger verbringen.
    Das ist jetzt natürlich nur, gemeint, wenn ihr diese Entscheidung am Ende trefft.
    Das so etwas schwer ist versteh ich. Ich drück euch alle Daumen und hoffe sehr das nichts mehr passiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    loe
    loe ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    11
    hallo, was ich hier lese kommt mir bekannt vor. Rocky hat mich auch beim Schmusen bedroht, aber nicht gebissen, beim nächsten drohen habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und meine Hand hingehalten. Fazit: er hatte meine Hand ins Mail genommen und ganz zart zu Seite geschubst. Aber lange Rede kurzer Sinn. Er hatte einen Tumor, der trotz Blutuntersuchung nicht festgestellt wurde .Auch das nicht mehr laufen wollen oder können (keine kraft mehr) gehörte dazu
    er ist dann am gleichen Tag verstoben, d.h. er ist verblutet, da der Tumor aufgegangen ist. liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Mich würde ja wirklich interessieren wie es hier weitergegangen ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Mich würde ja wirklich interessieren wie es hier weitergegangen ist.
    Da wirste lange warten können. Kommt ja öfter mal vor, dass bei Problemen geschrieben wird und danach lässt man nichts mehr von sich hören. In diesem Fall wäre es durchaus denkbar, dass der Hund abgegeben wurde - was noch die mildeste Lösung gewesen wäre....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •