Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 199 von 199
  1. #191
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.199
    Habt ihr vorher nicht Reico gefüttert?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  2. #192
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183
    Ja haben wir. Aber irgendwie hat sie das nichtmehr so vertragen. Wir haben einen super Frischfleisch Händler bei uns in der Nähe.. Also haben wir uns entschieden das gleich so umzustellen als diverse Fertigfutter zu probieren. Haben aber vorher mit den Arzt gesprochen auf was wir achten müssen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #193
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.199
    Das ging uns ja auch so, haben zu Beginn Reico gefüttert. Aber Frischfleisch hört sich doch gut an. Wir trauen uns da nicht so 'ran und füttern MM Black Angus. Aber der Gedanke mit dem TroFu hätte ja auch was dran sein können. Hmmmm... Bin gespannt, was die Hundetrainerin weiter sagt. Freue mich auf Berichte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #194
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183
    So jetzt ist ja wieder ein wenig Zeit ins Land gegangen und ich wollte nun mal den aktuellen Stand berichten. Wir haben die zugegeben doch recht einfachen Tip's unserer Trainerin konsequent durchgezogen und haben heute eine absolut stubenreine Lotte. Man hatte fast das Gefühl das es richtig klick gemacht hat bei ihr. Sie ist nun sogar fast schon zu pingelig geworden was die Auswahl des richtigen Ortes zum Lösen betrifft. Die Box ist noch da jedoch habe ich die Tür rausgebaut weil sie nach wie vor gern drin lümmelt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #195
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.281
    Das sind doch schöne Neuigkeiten. Ich freu mich für euch alle!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  6. #196
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das ist ja prima!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #197
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183
    Ja wir freuen uns auch sehr! Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #198
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.199
    Hey, super klasse! Das ist ja toll! Weiter soooo!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #199
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.803
    Ja supi! Herzlichen Glückwunsch! Das feut mich für euch. Manchmal dauert es halt seine Zeit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •