Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 199
  1. #21
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Ich denke mal, sie hat einfach nicht gelernt, dass Wohnung/Haus geschützter Raum ist, den man sauber haelt. Das ist fuer sie nur die Box.
    Evt. koennte man das ganze Training (allein lassen, sauber werden) nochmal von neuem beginnen, nur eben ohne Box, damit sie lernt, dass geschützter Raum auch größer sein kann als ein QM. Ansonsten bleibt wohl nur Rücksprache mit einem QUALIFIZIERTEN, ZERTIFIZIERTEN Trainer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #22
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Das ist ein guter Hinweis. Sie schläft gern auf der Couch. Wenn eine Pfütze da ist, scheint sie recht frisch zu sein. Vielleicht passiert das wenn sie die Tür hört oder uns rein kommen hört... Sie wartet auch oft schon immer sehr freudig auf der Couch! Guter Tip!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Hhhmmm, ich würde auch bei den 3 Stunden ansetzen und das gaaaanz langsam erweitern. Manche Hunde brauchen einfach etwas länger als andere. Unsere Feebee hat damals auch fast 10 Monate gebraucht um richtig Stubenrein zu werden. Das hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Bis dahin hatte es bei jedem Hund gut geklappt aber die Maus wollte einfach nicht verstehen das draussen gemacht wird. Dann plötzlich, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat klappte es von heute auf morgen. Sie war einfach ein Spätzünder. Danach war sie aber der reinlichste Hund den man sich vorstellen kann. Also nicht aufgeben, durchhalten und Geduld haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #24
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Ja @ Barney! Das werden wir auch machen. Ich denke auch das sie das nicht als sauberen Raum ansieht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Danke @ Bulldiva. Das macht mut!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Ich schließe mich an. Günni hatte ne zeitlang wände kaputt gemacht als er alleine war obwohl er es gelernt hatte,wir haben auch mit alleinsein üben nochmal neu angefangen und jetzt ist alles gut. Dass sie auf die couch macht könnte vllt am geruch liegen? Damals als günni noch nicht ganz stubenrein war hat er immer auf den teppich gemacht,trotz desinfektionsspray muss er noch gerochen und ihn zum erneuten drauf pinkeln anmiert haben. Wir nahmen ihn weg,wurde gereinigt,paar monate später wieder hingelegt und alles war gut. Klar couch könnt ihr nicht mal eben wegnehmen aber vllt mit stärkeren/anderen mitteln reinigen? Ansonsten viel erfolg ubd geduld

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  7. #27
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Kündigt ihr Spaziergänge bei ihr an? Also teilt ihr der Kleinen mit "so, wir gehen jetzt Gassi"? Versteht sie das/reagiert darauf? Hat sie dann auch immer Bock rauszugehen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Also, wir hatten Yoda nachts de ersten Wochen auch in einer Box. (Bitte nicht steinigen!!!). Das kannte er auch schon von der Züchterin. Er ging da von alleine und ganz entspannt hinein. Tagsüber war sie oben und vorne offen, nachts oben offen. Er hätte hinaus springen können, was er nie tat. Er schläft im Erdgeschoss und wir oben, haben aber (und das immer noch) ein Babyfon mit Kamera stehen. Anfangs sind wir mindestens alle zwei Stunden hinaus. Er machte sich innerhalb der Box nachts bemerkbar, anfänglich hatte ich mir alle zwei Stunden den Wecker gestellt, aber über das Bayfon ging es ohne.

    Dann haben wir es über Nacht auch oben und vorne offen gelassen. Er hat noch nie ins Haus dann gemacht. Wir haben ihn beobachtet und so war er eigentlich nach 14 Tagen stubenrein. So haben wir ihn an sein Zuhause gewöhnt und er hat sein "Nest" erweitert. Die Dauer des Alleine bleiben haben wir auch langsam erweitert und mit Webcam beobachtet. Mittlerweile kann er fünf Stunden alleine bleiben.

    Vielleicht versucht ihr, langsam, langsam das "Nest" zu vergrößern, die Box offen zu lassen und erst mal wieder von vorne anfangen in fünf Minuten Schritten oder so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #29
    Bully-Welpe Avatar von Vivi
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    189
    Wo macht sie genau hin, es kann auch eine Art markieren sein.
    Meine Franzosen Dame war da ganz grausam. Die hat mich nicht aktzeptiert und jeden Platz markiert wo ich war.
    Macht deine Motte zufällig wo hin oder sind es immer die gleichen Stellen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Danke erstamal für die zahlreichen Antworten. Ich denke mit dem Alleinbleiben hat sie nicht so ein problem, eher mit dem Einhalten und dem anerkennen des Wohnzimmer als pinkelfreie Zone. Sie schläft ja viel alleine und beschäftigt sich ab und an auch mit ihrem Spielzeug und macht nichts kaputt oder randaliert. Sie hat in der Anfangszeit immer an die selben Stellen gepuscht ( Laminat ist schon hochgekommen ). Sie liegt halt auch gern auf der Couch wenn wir nicht da sind und schläft da. Da liegt sie auch immer auf der selben Stelle! Das mit dem Freudenpipi macht schon Sinn wenn sie die Tür hört und dann ebend auf der Couch sitzt oder liegt. Vielleicht riecht sie ja wirklich auch noch das Pipi auf der Couch oder auf dem Boden und macht deswegen immernoch hin. Wir sprühen zwar ständig ein und wischen aber man weiß ja nie..

    Zu Papercut: Ja wir rufen sie immer zum raus gehen. Ich muss auch nur die Tür auf machen und sie geht schon gleich auf den Flur und wartet bis sie jemand die Treppe runter trägt. Das erste was sie unten macht ist dann auch gleich auf die Wiese laufen und Pinkeln. Wir loben sie danach immer und sie bekommt ab und an ein Leckerlie.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •