Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.08.2016
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    32

    Helge der terrorzwerg

    Hallo
    Helge ist nun 2 Wochen bei uns und macht sich toll
    Stubenrein lernen klappt super .. Gassi von Tag zu Tag auch ... sein Namen hat er total angenommen und hört gut drauf .. neue Situation meistert er prima mit uns zusammen
    Nur Gibt's es ab und an das Problem das wenn mein Sohn ihn zb hochnehmen will da er ja noch keine Treppen laufen soll das er knurrt und ins Gesicht schnappt.. darauf hin lassen wir jetzt erstmal meinen Sohn nicht mit ihm gehen... Aber wir zeige ich ihm Bully gerecht das das nicht Geht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.283
    Wie alt ist dein Sohn?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.812
    Hm blöde Situation. Es kann wenn dein Sohn noch sehr jung ist am Alter liegen dass der Hund ihn nicht als Führungsperson ansieht,oder vllt wenn dein Sohn unsicher ist und der Hund das spührt?! Oder aber wenn er sich beim Hochheben so über ihn beugt,das ist eine sehr bedrohliche Sitution für den Hund,oft lernen sie wenn sie mit uns Leben dass nix passiert wenn wir uns über sie beugen,aber "normal" ist eben dass die Hunde sich dann versuchen zu wehren oder zu beschwichtigen (wenn er jetzt z.B.anfangen würde das gesicht zu lecken statt dahin zu schnappen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.08.2016
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    32
    Guten Morgen... erstmal Danke
    Mein Sohn wird 15... im Januar
    Leider mussten wir am Sonntag mit Helge zum Notdienst... und kamen ohne ihn zurück
    Der Schmerz ist unendlich
    Er hatte eine unerkannte Blutvergiftung und Lunge kollabierte
    Er hatte Einige Tage zuvor einen spritzenabszess nach Impfung bekommen... es wurde zwar punktiert aber erst nachdem man mich 2 mal wwgschickte
    Ich bin so unendlich traurig ... kann mich gar nicht mehr beruhigen.. er war nur 14 Tage bei uns und trotzdem ist jetzt nichts mehr wie es war. Er fehlt so sehrPicsArt_09-19-02.18.54.jpgPicsArt_09-19-02.18.54.jpgPicsArt_09-19-02.18.54.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.283
    Ich bin sprachlos.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Warum....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    26.08.2016
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    32
    Danke... kann momentan noch nicht viel schreiben nur am heulen... Jetzt kann ich nur warten wenn er in ca 14 Tagen wieder zu uns gebracht wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.283
    Ich bin wirklich schockiert. Es tut mir sehr leid für euch.

    So ein kleiner Wurm erobert in kürzester die Herzen. Einen solch tragischen Unglücksfall zu verarbeiten dauert, ich wünsche euch allen viel Kraft.



    Das Alter wollte ich deswegen wissen, weil Kinder die Tiere oft unter den Achseln hochheben und rumtragen, das tut sicher nicht wohl.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so schrecklich Leid.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Mira
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    28
    Schrecklich, mein aufrichtiges Beileid!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Lg von Tina mit Bruno, Mira und Paula 🐶

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.474
    Ich lese das hier und kann es nicht fassen.... Wie furchtbar. So etwas zu verkraften ist so schwer. Ihr tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch alles Liebe und dass ihr aus diesem Schock schnellst möglich wieder herausfindet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •