Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    @Nancy: das sind die Gene bei Deinem Ray. Ich könnt' Dir viel dazu erzählen

    Über "liebevolle" Konsequenz hat Barney als kleiner Hund auch herzlich gelacht. Ich habe ihm dann eine Auszeit im Flur gegönnt, quasi stille Treppe für renitente Bulldogbuben. Da ist er dann runtergefahren. Manche brauchen einfach eine Auszeit
    Ulrike meint den Schnauzengriff, wie's quasi die Mutter gemacht hätte. Ich persönlich hatte schon nach kürzester Zeit zu kleine Hände für den Bollerkopf.

    Und ja: irgendwann wird das besser
    Jupp Flur geht hier auch bis er sich die Schuhe sucht aber ohne Auszeit geht es hier auch nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  2. #22
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass bei anderen ein Nein o. Ä. gereicht hat. Ich hätte die Mittelkralle gezeigt bekommen.
    Die doppelte Mittekralle das geht dem sowas von am arsch vorbei

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  3. #23
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Das hätte bei Barney auch nicht gefruchtet. Nancy weiss sicher, was ich meine. Es gibt einfach auch völlig "anarchistische" Hundepersönlichkeiten.
    Ich weiß ganz genau was du meinst aber sowas von

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  4. #24
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    7
    Vielen Dank euch allen- werde die Ratschläge beherzigen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.631
    Kannst ja wenn paar wochen um sind mal schreiben ob sich schon was getahn habt und wie ihr es angestellt habt. Das wäre schön,so haben auch andere etwas davon wenn ihr berichtet was erfolgreich war, was kein erfolg gebracht hat und wasihr verändert habt!
    Drücke die Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #26
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Und wenn du zwischendurch mal Motivation oder aufbauende Worte brauchst kannst du dich natürlich auch gerne melden. Denn das zähe Ringen um eine gute (oder zumindest erträgliche ) Erziehung kennt hier sicher der ein oder andere. *wirft einen Blick auf ihre Pubertine* .....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    36
    Unser Finn ist auch so gewesen...manchmal bin ich schier verzweifelt glaub mir. Aber jetzt so langsam ist er 5 Monate und man merkt von Tag zu Tag wie lieb und zutraulicher er wird und mich als seine Bezugsperson ansieht...er setzt sich vor die Badtür wenn ich rein gehe und wartet auf mich oder er sitzt im Wohnzimmer ganz ruhig wenn ich im Bad bin und wartet...ein ganz lieber geworden! Auch keine Beißattacken oder sonstiges mehr.. Puhh sage ich da nur...es war eine echt harte Welpenzeit..aber auch eine wunderschöne..und umso mehr bekommt man es gedankt wenn man Konsequent bleibt..auch wenn es einem fast manchmal den letzten Nerv geraubt hat!

    DURCHHALTEN :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Welpe Avatar von Dino
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Dori Beitrag anzeigen
    er setzt sich vor die Badtür wenn ich rein gehe
    Wieso ist die Badtür zu? Betty darf rein und etwas ausplaudern kann sie ja nicht.

    --

    Das Hochdrehen vom Bully liegt mitunter an seiner Isolation. Ich nehme Betty mit ins Büro und zu Kunden bzw. bei Besprechungen gehts zur Sekretärin, auch bei Kunden. Und wenn sie wieder zu Hause ist, dann freut sie sich und wackelt mit dem Hintern. Einfach unter Menschen gehen und überall mitschleppen.

    Auf dem Sofa fängt sie manchmal an zu knabbern. Dann gebe ich ihr den Holzknochen, spiele kurz und schon ist sie beschäftigt. Nur einmal musste sie ins Körbchen. War wohl ein Belastungstest, wie viel ich vertrage. Mir ging das Anspringen auf den Wecker, wenn ich im Sessel sitze. Ich muss bloß die Zeitung zeigen, dann ist sie weg. Kommt aber gleich wieder und sitzt brav da. Seitdem ist Ruhe.

    Schreien oder im Nacken ziehen bringt überhaupt nichts. Das kapiert ein Hund eh nicht.

    Ich habe aber auch ein Problem. Ich habe ein Hundesofa gekauft und Betty geht nicht drauf. Alles habe ich versucht, nichts zu machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Tjo... manchmal haben die Knödel da ne andere Vorstellung

    Ich hab ein wunderschönes Körbchen anfertigen lassen. Aus 3 Farben Weide. Rot, Braun, Grün. Mir gefällts... ihm nicht.

    Dann hab ich da eine extra Hundematratze für schwere Hunde. Mit extra Bezug aus der Humanmedizin. Mir gefällts... ihm nicht.

    Dann liebäugel ich schon seit Jahren mit einem schönen Hundesofa für die Küche. Mir würds gefallen... ihm sicher nicht.

    Und deswegen liegen da in der Küche, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ganz einfach schöde flache!!! Decken von Dr. Bark auf den Boden. DAS gefällt ihm! Mir? Na ja...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  10. #30
    Bully-Welpe Avatar von Dino
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    41
    Modebewusste Hunde mögen nicht alles

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •