Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von lotte100
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    22

    Jede Nacht will sie raus :( um ihr Geschäft zu machen


    Registriert seit10.01.2015Beiträge20





    Registriert seit10.01.2015Beiträge20

    Meine Lotte ist natürlich stubenrein, aber sie hat sich nun angewöhnt uns mit bellen "NACHTS" zu wecken und dann ihr Geschäft zu machen


    habe schon überlegt sie immer eine viertel Stunde länger zu ziehen, das wir wieder auf normale Uhrzeiten kommen. Vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.466
    Wann geht ihr denn die letzte, und wann die erste Runde?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von lotte100
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    22
    Lotte kannst man um 22 Uhr oder sonst wann raus lassen, das ist egal.

    Sie hat es sich angewöhnt, nachts auch nochmal raus zu wollen

    Sie kann ja einhalten von morgens 6 15 Uhr bis zb 14 00 Uhr (weil da wird geschlafen) so ist das nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.466
    Dann würde ich es wirklich Stück für Stück verlängern, bzw später gehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.847
    Ich würde auch versuchen es zu verlängern,oder vielleicht ist es möglich, die zeit die sie ja nun wohl schlaftechnisch nachholt übern vormittag/mittag, etwas mehr aktiv zu gestalten? Eventuell könnte dadurch schon ein anderer Rhythmus entstehen?
    Viel Erfolg!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.578
    Wie oft bekommt sie derzeit Futter und zu welcher Uhrzeit gibts die letzte Mahlzeit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.847
    Stimmt wenn das zu spät ist drückt es dann nachts wohlmöglich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Heißt also, früher die letzte Mahlzeit geben und noch etwas später die letzte Runde gehen und dann noch tagsüber etwas aktiver sein.... ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von lotte100 Beitrag anzeigen
    Lotte kannst man um 22 Uhr oder sonst wann raus lassen, das ist egal.

    Sie hat es sich angewöhnt, nachts auch nochmal raus zu wollen

    Sie kann ja einhalten von morgens 6 15 Uhr bis zb 14 00 Uhr (weil da wird geschlafen) so ist das nicht.
    Ich finde das für tagsüber echt zu lange Schlaf ist den jemand da oder ist die Maus alleine, ich würde schon sagen da sollten beschäftigungszeiten rein dann klappt das auch das sie nachts schläft weil sie sich tagsüber öfter entlerrt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •