Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Ich seh dich grad mit Bulle... du ziehst alle Register.... samt Lecker und Spieli und er...gibt extra Gas

    Spielzeug, Futter... sowas von uninteressant...

    Manchmal beneide ich die Halter schon, die einen Zauberball aus der Tasche ziehn und der Hund hat nur noch Augen für das Teil.

    Andererseits find ich Bulle auch grad deswegen cool, eben weil ihm sowas total wurscht ist. Wenn er was macht, dann wirklich nur für mich und für verbales Lob.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Haha.. ja, das wärs.

    Aber so ein richtig schön im Spiel versunkener Hund.. im Ernst.. ist doch am Ende eine der schönsten Sachen der Welt. Wie im Reinen die mit allem sind in dem Moment. Da zählt nur der Augenblick, die Lebensfreude, das Rumalbern. Alleine die Chance zu haben ab und zu in dieser schieren Lebensfreude baden zu können ist jeden Pansenpups direkt auf der Couch neben sich wert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Da hast du recht!

    Spielen tut er natürlich auch, aber nur gemeinsam.

    Aber wir kommen vom Thema ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  4. #14
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Wenn Hanc in seinen Bombermodus verfällt interessiert ihn davon auch nichts. Leckerchen? Pah...Spielteil? Lächerlich...Hinhocken? Yipiiiii dann kann ich sie gleich umwalzen
    Wenn er es wirklich mal ganz ungünstig bekommt und es wirklich nicht geht, was zum Glück erst 2 mal vorgekommen ist, dann wird er für einen Moment kurz genommen an der Leine. Findet er dann zwar doof, aber lieber er findet es gerade doof als das was passiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  5. #15
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.059
    Hinhocken ist wohl so etwas wie ein Signal zum Losrennen und anrempeln, überrennen oder so. Manchmal geht es nicht und ich finde auch, genau wie Julia, dass man den Hund dann in seine Schranken weisen muss. Bisschen blöd formuliert, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Aber niemals habe ich den Eindruck, dass Yoda das Höß völlig oder aggressiv meint, sondern eher im Spielmodus ist. Trotzdem finde ich, muss man es manchmal einfach etwas hinunter fahren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von hedol
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    in der nähe von vw wolfsburg
    Beiträge
    103
    Bei Ole fast dasselbe, wenn er draussen nicht toben kann wegen glätte gehen
    wir schon aufs Feld, dort springt und hüpft Ole an uns hoch nach dem Motto los
    wirf was- egal ob Holz oder Stein -wirf -ich wills holen, ausser sein Spielzeug da
    rennt er hin und lässt es liegen, rennt zurück im galopp schafft es zu 98 prozent
    uns nicht umzurempeln. Machen wir ihn an die Leine damit er runterkommt mag
    Ole garnicht, aber er wird ruhiger- versucht aber auch mal die Leine durchzubeissen.
    Im Auto immer ein stück Holz dabei, das er dann zernuschelt. Sieht aus wie im
    Sägewerk- aber er ist zufrieden und ich darf das Saubermachen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    OLE GLAUBT ER IST DER CHEF

  7. #17
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Aber mit Holz sollte man vorsichtig sein. Splitter sind schnell verschluckt oder spiessen sich ins Zahnfleisch. Da würd ich ihm lieber ne Geweihstange anbieten. Aber auch nur unter Aufsicht. Bin da Schisser. Wäre nicht der erste Hund der sich mit Stock oder sowas aufspiesst. Grad auch im Auto wo mal gebremst werden muss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  8. #18
    Bully-Welpe Avatar von hedol
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    in der nähe von vw wolfsburg
    Beiträge
    103
    Ja das Holz krieg ich bei Ole nicht raus- nicht für Leckerlie oder Spielzeug
    oder gute Worte, meist holt er es sich selbst aus dem Wald- manchmal
    richtig grosse Kaliber,ganz anders unser Boxer (vom Sohn), der springt
    am Baum hoch und pflückt was erhaben will. Er gibt es aber her oder legt es
    Zuhause ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    OLE GLAUBT ER IST DER CHEF

  9. #19
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.631
    Glaub mir,wo ein Wille,da ein Weg. Günni war verrückt nach Stöckchen,hab es ihm immer wieder weggenommen und nein gesagt wenn er schon eins anvisierte,jetzt sucht er keine mehr,nur wenn ein anderer hund eins hat dann will er auch oder wenn Frauchen sich verquatscht und er ist gelangweilt. Hab ihm als alternative zum stock wenn er sich dem abgewendet hat immer ein lecker hen oder spiel mit mir angeboten,eines davon klappte irgendwann dann gut. Am anfang wars auch eher ein kampf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  10. #20
    Bully-Welpe Avatar von hedol
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    in der nähe von vw wolfsburg
    Beiträge
    103
    Naja wir sind schon beim umerziehen zu 50 prozent klappt es auch und
    zurzeit springt er gerne nach schneebällen, die er leider nicht findet und
    wenn der schnee irgentwann weg ist klappts wohl auch mit den restlichen
    50 prozent oder 40?Ganz werden wir den Teufel wohl nicht austreiben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    OLE GLAUBT ER IST DER CHEF

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •