Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Dina
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    21
    Ich gebe ihr immer Leckerlis, wenn sie mitläuft! Also wenn sie erst mal 20 Minuten bockig ist, gibts nichts. Aber wenn sie dann ein paar Meter ordentlich mitgelaufen ist, dann bekommt sie hin und wieder was. So habe ich sie ja auch dazu bekommen, am Fuß zu laufen und da verlangt sie gar nichts mehr für. Und sie bekommt viel Gurke, weil sie das sehr gern mag und ich mir nicht zu viele Kalorien-Gedanken machen muss.

    Meine Hundetrainerin meinte auch, dass man bei Bulldoggen diese Liebe zum Futter ein bisschen ausnutzen kann, wenn man eben auf die Gesundheit und das Gewicht achtet ;D

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.857
    Ja schön,super! Weiter so! Irgendwann ist die kurze Leine nicht mehr so befremdlich und dann klappt es da auch.
    Martina,du sagst es,Hundi braucht ne Motivation,Futter oder Spiel ist dies in der Regel immer,wenn der Hund gecheckt hat dass es eines dieser tollen Belohnungen bei besimmten Verhalten erhält,wird er dieses immer häufiger an den Tag legen,weil er ja gelernt hat dass dieses Verhalten Zielführend ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Dina
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    21
    Halloooo,

    hab das ganze Theater noch mit unserer Hundetrainerin besprochen. Sie hat nur fürchterlich gelacht und auch gesagt, glaub mir, jeder Mensch der eine Bulldogge hat, hat das durchgemacht. Sie hat mir aber empfohlen, dass ich einfach weiterlaufen soll, wenn der Hund in die andere Richtung wegrennen will. Sollte sie nur sitzen bleiben, soll ich stehen bleiben und sie ignorieren.

    Habe mich am Anfang schlecht gefühlt. Aber es hat genau 2 Male á 2 Meter gebraucht, und mein Hund läuft mir wie ein Engel hinterher!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.857
    Na siehste super! Konntest du dich ohne zwang durchsetzen freut mich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #15
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Toll, das hört sich doch gut an. Weiterhin viel Erfolg mit einer guten Portion Geduld und Konsequenz.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #16
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    Frankenberg / Sa.
    Beiträge
    4
    Hallo, das macht unser auch. Allradbremse im Umfeld vom Haus. Sobald das Haus außer Sicht ist läuft unser Carlos (14 Wochen) schön mit. Wenn der Kreis sich von der Gassirunde schließt sind wir diejenigen die gezerrt werden Richtung Heimat. >lach<

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •