Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Ich find ja so Bulldoggen mit nem riesigen Ego saugeil

    Erinnert mich wirklich an meinen. Noch etwas mehr ignorieren hätte ihm auch gut getan. Inzwischen hält er sich nämlich für den Kaiser des grossen Bulldoggenreichs.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #32
    Bully-Neuling Avatar von Andynized
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    13
    +++++++Update+++++++
    Moin Zusammen,
    Alsooooooo wo fange ich an. Er ist jetzt 1 Jahr bei uns und wir hätten am Anfang nie gedacht was aus dem mal wird. Wir waren der Verzweiflung nahe und bevor es besser wurde , wurde es erst einmal schlimmer viel schlimmer. Aber heute sind wir sowas von Stolz auf uns das wir nicht kapituliert haben. Es ist ein Traum jeden Tag mit diesem mittlerweile 28 KG schweren Kuschelmonster den Tag zu verbringen. Schulz macht mittlerweile Agility , Cavaletti und ist nicht wieder zu erkennen. Alle Tips haben dann irgendwann gefruchtet und unsere Konsequenz trug dann den Rest dazu bei. Er ist ein toller Begleiter geworden der sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lässt. Alle Marotten ausser das Ohren abschlecken sind weg.Er ist folgsam sucht ständig den Augenkontakt und führt Befehle meistens (lach) sofort aus. Letztens machte er beim Tunier den 4 Platz beim Aggi und beim Funhunderennen den 2 Platz ,der ist Blitzschnell hat aber einen Bremsweg eines 40 Tonners. Was mich aber am meisten freut ist seine Freundlichkeit jedem Hund und Mensch gegenüber. Wir waren damals dem Aufgeben nahe und sind an uns und ihm verzweifelt. Wäre nie auf die Idee gekommen das das mal so ein feiner Kerl wird. Auch die Herkunft is nun geklärt , OEB da Vater ein Eb ist und Mama ein OEB was uns aber nicht stört._DSC6663-1.jpg_DSC5995-1.jpg_DSC5969-1.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.862
    Wunderbar!!
    Das freut mich wirklich. Siehste - wir haben's Dir doch gleich gesagt "das wird". Gut gemacht!
    Und mit seinem 'Rundum-Sportprogramm' ist er glücklich und ausgelastet. Dagegen macht der größte Blödsinn keinen Spaß mehr. Gruß an den Musterhund. Schließlich hat er sich das verdient.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    479
    Das freut mich sehr zu lesen. Konsequenz, Ruhe, Geduld und Humor zeigen mit der Zeit ihre Wirkung. Weiter so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •