Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Feuersturm
    Gast

    Bitte um Accountlöschung

    Hallo, ich weiß nicht, ob das hier so reinpasst. Ich möchte euch bittenö, meinen Account zu löschen. Hier wird einem, wie leider in den allermeisten Foren, das Wort im Mund umgedreht, es werden in Aussagen alle möglichen, erdenklichen Sachen rein interpretiert, ironische Kommentare werden für bare Münze genommen, weil sie anscheindend nicht verstanden werden. Und immer mit dem gleichen Tenor: Sokas. Damit manövriert ihr euch selber in einen Ecke. Finde ich persönlich nicht sehr erquickend. Da schreibe ich doch lieber weiter interessante Hundeartikel udn ich werde den Link hier betimmt nicht reinsetzen. Denn den zerplückt mir bestimmte Personen dann bestimmt auch noch, auch wenn er noch so gut ist. Danke fürs Löschen.

    Freundliche Grüße
    Feuersturm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    erledigt und gute reise. etwas mehr selbstreflektion wäre manchmal nicht schlecht, sind ja immer die bösen anderen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.432
    und tschüss! Wobei ich den Artikel sehr gerne gelesen hätte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.259
    Reisende soll man ja nicht aufhalten. Von daher...

    Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du nun nicht übertreibst.
    In einem Forum tauscht man sich aus. Nicht jeder teilt die gleiche Meinung und jeder
    hat das Recht dies zu äusern.

    Zum Soka-Thema
    Hier manövriert sich niemand selbst ins Aus. Es ist einfach Fakt, dass die Bevölkerung
    ein eingebranntes Bild von gewissen Rassen hat. Ich persönlich finde das man dieses
    Bild dann nicht noch mit aggresiven Bildern dieser Rassen schüren muss.
    Wer schonmal Opfer solcher Anfeindungen war kann das gut nachempfinden.
    Es ist alles andere als schön wenn man mit dem Hund spazieren geh,t und einfach
    aufgrund einer äußerlichen Erscheinung, die Polizei gerufen wird. Und man sich dann
    noch rechtfertigen muss obwohl der eigene Hund nichtmal auf der Liste steht.
    Und da werde ich mit Sicherheit nicht jubeln wenn ein Foto von einer aggressiven
    Bulldogge gesucht wird die genau so Anfeindungen unterstützt oder auslöst.
    Ob du nun Fotos von Staffs, Bullis, Pets, AB, OEB, EB, Rottis oder weiß der Geier rein
    stellst ist kein Unterschied. Alles Rassen die im Volksmund verrufen sind...
    Und das ist in meinen Augen schlechte Mundpropaganda.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •