Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Astrid1972
    Gast

    Bitte Account löschen

    Hallo Administration
    Bitte lösche mich aus dem Forum.
    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Aktuell bin ich mit dem Handy on. Da ist das leider etwas schwer. Hole ich aber heute Mittag nach, sobald ich am PC bin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.096
    Ich finde es so schade, das niemand mehr auch nur das kleinste bisschen Kritik vertragen kann. Warum immer gleich abhauen anstatt mal zu hinterfragen : "Mache vielleicht ich auch irgendwas falsch?"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.955
    Naja, zumindest finde ich, muss man damit rechnen, dass nicht jeder der gleichen Meinung ist und gerade, wenn man ein "Problem" hat, es auch damit zu rechnen sei st, dass das eigene Verhalten kritisiert wird. Ich finde es auch schade, dass dann immer gleich wieder abgehauen wird...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    74
    Ich denke man muss auch verstehen das die Leute verzweifelt sind weil sie einfach nicht weiter wissen und dann bekommt man gleich als erstes Vorwürfe. Das kann schon verschreckend wirken. Ein bisschen "Taktvoller" kann man da teilweise schon vorgehen denke ich. Schließlich wissen die Leute ja das sie anscheinend irgendetwas falsch machen, sonst würden sie sich ja nicht Hilfesuchend in einem Forum anmelden. Das ist meine Meinung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zumal man immer ein bisschen Geduld haben sollte. Mit dem Welpen - und mit uns.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich denke man muss auch verstehen das die Leute verzweifelt sind weil sie einfach nicht weiter wissen und dann bekommt man gleich als erstes Vorwürfe. Das kann schon verschreckend wirken. Ein bisschen "Taktvoller" kann man da teilweise schon vorgehen denke ich. Schließlich wissen die Leute ja das sie anscheinend irgendetwas falsch machen, sonst würden sie sich ja nicht Hilfesuchend in einem Forum anmelden. Das ist meine Meinung
    Du, wenn man sich erst mal alles anhören würde, könnte man vielleicht über deine Argumentation nachdenken. Aber nicht nach den allerersten Reaktionen! Das Forum besteht ja schließlich nicht nur aus einer Hand voll Leuten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.955
    Und die Meinung wird auch nicht von allen gleich 'rübergebracht, der eine ist eben direkt und sagt sofort, was er meint, der andere sagt es durch die Blume. Ich denke, wenn jemand mit einem regelrechten Affront den Hilfesuchenden anpöbeln würde, wäre es etwas anderes. Ich bin auch der Meinung, dass wir freundlich miteinander umgehen sollte und ich kann auch verstehen, wenn dann jemand hilflos sich hier Hilfe und Rat suchen möchte, dafür ist das Forum da. Aber wenn der Hilfesuchende dann gleich eingeschnappt ist, weil sein Verhalten kritisch hinterfragt wurde, finde ich es nicht gut. Ziel ist doch, dass es Hund und Mensch gut geht. Dann muss ich auch zur kritischen Hinterfragung von sich selbst bereit sein und sei es einfach nur, indem man sich die Antworten sachlich durchliest und sich dann für einen Entscheidungshilfe- und Handlungsweg entscheidet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.762
    Darüber Braucht ' s ja keine Diskussion. Wenn es der TE hier nicht gefällt, gefällt ' s hier eben woanders besser.

    Allerdings hat sich Iris später erklärt und Betty, Simone und Ulrike haben sachlich erklärt, dass sie Boxen nicht gut finden.
    Und auch ganz objektiv liest sich der erste Post extremst genervt. Da muss man mit Gegenwind rechnen. Schließlich ist das hier ein Liebhaberforum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Unterschiedliche Menschen, bedeuten unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Auch unetrschiedliche Ausdrucksweisen. Damit muss man in einem Forum rechnen. Und Iris´s Antwort mag erst etwas forsch gewesen sein, aber eine - auf den erstellten Erstbeitrag - verständliche Reaktion. Für mich hat sich das auch schon sehr genervt und ungeduldig angehört, was nach einer Woche eigentlich noch nicht der Fall sein sollte.

    Bitte um Löschung wurde erfüllt!


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •