Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Real Nature

  1. #1
    angel_666
    Gast

    Real Nature



    Da mein Nutro-Vorrat mittlerweile beinahe erschöpft ist und ich keinen Händler mehr habe, der es noch vorrätig hat, muss ich mich nun wohl oder übel doch davon trennen Ich konnte es ja nun lange genug hinausschieben, nun ist aber Ende Gelände.
    Daher habe ich nun vor einigen Tagen damit begonnen, auf Real Nature umzustellen. Ich habe zur Probe erstmal den kleinsten, erhältlichen Sack gekauft, nämlich 1,5kg.

    Es riecht verhältnismässig stark und die Kroketten sind im Gegensatz zu denen von Nutro riiiesig Aber meinen Dicken stört weder das eine, noch das andere, im Gegenteil.

    Vorerst mische ich natürlich erstmal immer ein wenig unter und gebe das Real Nature als Leckerli. Viel dazu sagen kann ich aus diesem Grund natürlich noch nicht, ausser, dass es Aramis supergut schmeckt, und es bis dato weder vermehrte Blähungen noch Durchfall gibt. :daumenhoch:

    Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Das ist doch super. Hauptsache dem Süßen schmeckts.
    Das Real Nature ist meiner Meinung nach auch ein gutes Futter.
    Bin mal gespannt, wie Aramis das Futter weiter verträgt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Na prima! Vielleicht lässt Aramis ja dann mal die Möbel in Ruh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Real nature gibts bei uns als Leckerli für Unterwegs
    Ja, die Kroketten sind riesig, aber so hat Aramis mal watt zu kauen

    Halte uns auf alle Fälle auf dem Laufendem.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ist ne gute Alternative zu Nutro und das sie größer sind, ist doch wurscht.

    Hauptsache er verträgts und es schmeckt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

real nature leckerli

real nature krokette

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •