Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BigBull-Cleo
    Gast

    Vorsicht, für die die TROFU füttern...

    Folgende Firmen führen nach eigenen Angaben Tierversuche oder Ernährungsstudien an Tieren auf firmeneigenem Gelände oder in Vertragslabors durch

    Colgate-Palmolive
    Hill's Pet Nutrition

    GESUNA
    z.B. Tix, Ko-Kra, Romeo, Schnucki, Chico, Premium, Rufus, Tropic

    Masterfoods GmbH
    Pedigree, Whiskas, Cesar, Royal Canin, Sheba, Chappi, Trill, Frolic, Kitekat, Pal, Bounce, Catsan, Winergy;

    Nestle Purina Petcare Deutschland GmbH
    Purina, Bonzo, Matzinger, Felix, Gourmet, Friskies;

    Procter & Gamble
    Iams/Eukanuba

    Saturn Petfood GmbH
    Animonda, Hikari, Kaytee, Saturn, beliefern auch Discounter

    Quelle: http://www.iamsgrausam.de/notest_nein.php

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Vorsicht, für die die TROFU füttern...

    Ich erinnere mich noch an die grausamen Bilder von IAMS, wo Hunde für unsinnige Studien verstümmelt wurden
    Auffällig ist, dass es vor allem große, namhafte Konzerne sind, die minderwertige Zutaten (MÜLL) mit Werbung "schönreden". Tja, wenn das Geld nicht für qualitativ hochwertige Zutaten verwendet wird, dann stecken sie es in sinnlose Laborversuche. Ich frag mich bloß, wieso???? Schließlich können sie ja schon aus Müll Gold machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

http:www.englischebulldogge.de animonda

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •