Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    manemi83
    Gast

    Welches Trockenfutter

    hallo....wir bekommen unser bully baby in ca 3wochen und ich bin etwas unsicher welches trofu ich geben soll.....habe auch schon in mehreren foren gelesen und ich denke ich schwanke zwische 3 sorten: belcando,platinum und real natures..... welches könntet ihr mir empfehlen?bin sehr dankbar für eure antworten....und dann hab ich noch gelesen das man ab der 12.13.woche adult futter geben soll wegen dem proteingehalt und weil die bullys dann zu schnell wachsen.bin nur bissl skeptisch weil das nicht mal im fachbuch über die englischen bullys steht...wie habt ihr das gemacht???????lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    daniel_isa_pepe
    Gast

    Re: welches trofu??????????????

    also wir füttern platinum chicken und unser dicker verträgt es sehr gut!
    die anderen beiden kenne ich auch und soweit ich informiert bin, sind diese auch gut.
    wir haben pepe mit 12 wochen bekommen und er war schon auf adult futter umgestellt. du kannst das vor dem füttern in wasser aufweichen, und was gekochtes hühnchen und hüttenkäse untermischen, dann wird das ratz fatz verputzt! ;-)
    ist also kein problem.
    am besten läßt du dich mal von unserer futter-expertin tina beraten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: welches trofu??????????????

    Na komm, Isa, in TroFu könnt ihr alle besser weiterhelfen

    Also, umstellen solltest du, wie schon gesagt, ab der 12. Woche. Für welches Futter du dich entscheidest, liegt ganz bei dir und vor allem, was dein Baby verträgt. Frag doch mal deinen Züchter, mit welchem Futter er die besten Erfahrungen gemacht hat. Die erste Zeit solltest du eh das gewohnte Welpenfutter geben und am Besten nur einmal umstellen, wenn du auf Adult wechselst. Jede Umstellung belastet den Organismus. Deine drei genannten Sorten sind alle drei so ziemlich das Beste, was du einem Bully füttern kannst, viele User haben gute Erfahrungen mit den Sorten. Aber es gibt nunmal kein Pauschalrezept, aber du bist auf dem besten Weg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •