Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Orijen

  1. #11
    Montana
    Gast

    Re: Orijen

    ahhh ja platinum ...jaaa aber ich bin dahin informiert das platinum und orijen die selbe firma sind ! ...

    ja zum thema bestes futter habe ich auch schon einiges an schlechtem gehört .. kann nur von mir und aus meinem bekanntenkreis sagen das uns allen das futter sehr gut gefällt und bei meinen beiden finde ich sieht man das sehr gut ... fell bombe .. tränen flecken inordnung , keine auftretenden allergien oder krankheiten ...beide topfit

    geruch beim futter ?! kann ich nich feststellen bei uns hält so ein sack nicht lange ... ..fressen tun meine 2 es auch sehr gerne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Orijen

    Naja, beim Bestes Futter gab's ja so ein Hin und Her und eine öffentliche Schlammschlacht.
    Es kam der Verdacht auf, das sich etwas an der Zusammensetzung geändert hatte.

    Wenn bei euch aber alles okay ist, dann ist das super.

    Aber wie kommst du darauf, dass Orijen und Platinum die selbe Firma sind?
    Platinum ist, soweit ich weiß von einer deutschen Firma und Orijen von einer amerikanischen Firma.
    Beide haben nichts miteinander zu tun.

    Woher hast du das denn?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #13
    Montana
    Gast

    Re: Orijen

    hat mir ne freundinn erzählt aus berlin ... ... sieht man mal wieder das man nich alles glauben darf ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Orijen

    Nein, darf man nicht.

    Das kann auch schnell mal in die Hose gehen, ich hab auch erstmal nochmal nachgeforscht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #15
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Orijen

    man, das ist auch hin und her und so.
    Früher gabs Nutro und alles war tutti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #16
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Orijen

    Also es ist echt schwierig das richtig Futter zu finden wir haben uns auch erkundigt und jeder sagt was anderes es kann dir niemand was richtiges empfehlen, da jeder andere Erfahrungen macht. also wir haben jetzt auch von bestes Futter und sind sehr zufrieden damit keine Probleme, aber wie du schon gelesen hast andere fanden es nicht so gut.
    Das richtige Futter musst du für dich selber finden.
    Aber wie Sabrina schon sagt früher gabs anderes und es ging auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  7. #17
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Orijen

    ne, ich meinte eignetlich damit früher gab es Nutro, viele bullybesitzer hatten es gefüttert so weiss man ja teilweise echt nciht mehr was man füttern sollte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  8. #18
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Orijen

    Ach so ja da haste Recht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  9. #19
    Montana
    Gast

    Re: Orijen

    ja nutro ...nutro hab ich vor bestes futter gehabt ...fuck das es das hier nirgens mehr gibt ...bekommst ja nich ma mehr bestellt ...nirgennnnns

    und das war n futter was wirklich klasse war ... die hunde haben wenig gekotet , tolles fell gehabt , nich gestunken und einfach klasse ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Orijen

    Doch, das Nutro gibt es seit ner Weile wieder.

    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...FY0m3wod13VYNg

    Allerdings ist wohl die Zusammenstellung nicht mehr genauso und irgendwie traue ich dem ganzen nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

orijen wieviel

englische bulldogge welpe orijen

englisch bulldogge wieviel orijen

orijen erfahrungen

bulldogge orijen

orijen französische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •