Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Orijen

  1. #31
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ich hab mir sagen lassen, dass der hohe Proteingehalt bei dem Futter nicht schlimm ist, da es ja auch nur aus Fleisch besteht, nur eben getrocknet.
    Der Proteingehalt beim Barfen liegt da viel viel höher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  2. #32
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.862
    Ich weiß, dass ich hier in einem alten Thema bin - für den Fall, dass sich Interessierte weiterhin über Orijen informieren wollen, hätte ich da allerdings noch eine Ergänzung.

    Auf Seite 1 wurde geschrieben, Orijen sei ein kaltgepresstes Futter. Dem muss ich widersprechen. Orijen ist KEIN kaltgepresstes Futter! Besonders wichtig ist dies für Teil-Barfer. Wer also morgens seinem Hund TF gibt und abends barft, sollte darauf achten. Für Teil-Barfer eignet sich ausschließlich kaltgepresstes Futter! Diese beiden Komponente vertagen sich ausgezeichnet und das Futter kann vom Organismus optimal miteinander verwertet werden. Empfehlenswerte Marken wären da z. B. Canis Alpha, oder Luposan. Wie der jeweilige Hund das TF verträgt... das ist immer schwer vorhersehbar und alles was hilft ist ausprobieren.

    Zu Orijen an sich: Ich füttere derzeit auch Orijen und bin hoch zufrieden. Im Übrigen kann ich mich Janine nur anschließen, denn "Protein" und "Protein" sind zweierlei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

orijen wieviel

englische bulldogge welpe orijen

englisch bulldogge wieviel orijen

orijen erfahrungen

bulldogge orijen

orijen französische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •